Wie bekomm ich schöne voluminöse Wimpern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.amazon.de/Mascara-Younique-Moodstruck-3D-Collagen-unendlich/dp/B00QX3O4XC .. Das hier ist perfekt für so etwas geeignet. Denise Bobe oder wie sie auch heißt, benutzt das auch und sie hat sooo tolle Wimpern, am Anfang dachte ich sogar das sie Wimpern trägt :D 

wenn es von der Drogerie sein soll, könntest du auch den von Catrice 'Glamour Doll' Mascara (wasserfest) benutzen, die ist auch sehr gut, aber die hat bei mir persönlich die Wimpern sehr kaputt gemacht (vor allem wenn du damit einmal einschläfst, gehen da total viele Wimpern ab) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimpernserum/Seren können die Wimpern verdichten :) ansonsten vor dem Mascara auftragen die Wimpern mit einer Wimpernzange biegen :)

Damit es auch den ganzen Tag hält solltest du eine Wasserfeste Mascara benutzen :) oder sie im Laufe des Tages mit einer Wimpernzange erneut biegen (Aber vorsichtig, da die Wimpern eventuell abbrechen können, weil der Mascara ja schon trocken ist).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was WIRKLICH hilft: Wimpern mit einem recht trockenen Mascara Tuschen, wimpernzange kurz mit einem Föhn anwärmen, Wimpern biegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biege deine Wimpern vor dem tuschen einfach mit einer Wimpernzange! Hilft echt super:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man falsche Wimpern benutzen; das funktioniert immer. Was ich gehört habe, aber selbst noch nicht ausprobiert habe, ist, dass man eine Schicht Mascara auftragen soll und dann darauf loses Puder oder Babypuder und dann eine weitere Schicht Mascara drüber auftragen. Ich kann dir aber leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, ob das funktioniert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
15.06.2016, 19:06

das Funktioniert, dedoch verkleben die Wimpern und werden klumpig, wenn man viel Babypulver bzw Mehl aufträgt

0
Kommentar von tamilpanni
15.06.2016, 19:06

jedoch*

0