Frage von VANiiLEiiS,

Wie bekomm ich schnell meine großen und kleinen Pickel weg?

ICh hab einige Pickel. Nicht zu viele und nicht wenig. Einen großen und ein paar kleine... Wie kann ich diese schnell reduzieren? Also so um 1 Tag das sie dann weniger werden oder kleiner?

Und nein Zahnpasta geht nicht! ^^ Zitronensaft brennt zu krass und hilft auch ned Konoblauch sowieso ned UNd clerasiel kann man ganz vergessen

Antwort
von jtdla,

ohne den quatsch von oben,den du geschrieben hast.regelmäßige und gründliche reinigung helfen schon ungemein

Kommentar von VANiiLEiiS ,

Ich wasch täglich 3 mal mein Gesicht, und das gründlich^^

Aber bei mir liegt es eher an Pubertät

Kommentar von jtdla ,

dann ab zum arzt,da gibt es für kids kostenlose cremes für die nacht,aber zahnpasta und co reizen die haut nur noch mehr

Antwort
von blacky2007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Empfehlenswert sind auf jeden Fall Heilerde, Penaten oder Zink Creme, Azulen (alles austrocknend und entzündungshemmend) und evtl. mit schwarzem Tee betupfen (sollte dasselbe bewirken).

Kommentar von VANiiLEiiS ,

Danke

Antwort
von Jutta01,

Naja 1 Tag währe ein Wunder aber sehr schnell hilt Akne Ex Pickel Stift auch der Notfallstift genannt enthält keinen Alkohol das ist sehr wichtig das Alkohol meist die Pickel noch mehr sprießen lässt.

Antwort
von kleinemaus2012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meersalzcreme

Antwort
von Kampy,

zahnpasta geht, wenns die richtige ist

Antwort
von mcPaula1,

ich hab von VENUS perfectgirlcare das cleansing gel, das gibts bei douglas und ist echt voll gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten