Frage von CreepiKev, 187

Wie bekomm ich schnell Belebersamen in Pokemon Super Mystery Dungeon zusammen?

Ich bin jetzt schon beim 22. Kapitel also beim Finalen Kampf gegen die dunkle Materie, die ich aber nicht schaffe zu besiegen, da ich zu wenig Belebersamen habe! Die Codes die man bei der Wunderpost eingeben kann hab ich alle schon aufgebraucht und kann deshalb nur noch durch sammeln welche bekommen aber wo und wie bekomm ich die am schnellsten?(ich brauche ca. 15 Stück um sicher zu gehem dass sie auch reichen!)

Danke und LG Kev :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 141

Da du nicht zurück kannst um zu farmen hast du keine andere Wahl als zu hoffen das du in den Dungeons keine verbrauchst und welche in den Dungeons findest, damit du plus machst.

Wenn du keine mehr in der Lagertruhe hast die du mitnehmen kannst, ist das die einzige Möglichkeit.

Deshalb hatte ich mir immer so viele wie Möglich bei Kecleon gekauft und sie in der Truhe gelagert. So hat man schnell mal zwei bis drei Seiten nur mit Belebersamen zusammen.

Und 15 brauchst du nicht unbedingt, bei der Dunklen Materie habe ich glaube ca. 7 verbraucht, vielleicht auch paar mehr. Und ich war auch nur auf Level 22/23.

Kommentar von CreepiKev ,

Ja ich weiß aber nicht ob Lucario umd Fennexis reichen!

Antwort
von IchLiebePodruZe, 112

Probier mal, etwas auf den Hinmelsrichtungsinseln zu finden. Da gibt es immer sehr nützliche Sachen

Kommentar von CreepiKev ,

Kommt man da auch von der Pelipper Insel hin?

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ich glaube nicht. Du musst von der Stadt aus dahin

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Und nimm immer Fluchtorb mit. Habe 3 lvl 100 Pokemon gehabt und bin nur bis Ebene 40 gelangt

Kommentar von CreepiKev ,

Ahh des is blöd bin nähmlich jz schon in dem Baum auf der 4 Ebene vom Stamm bei der Lagertruhe und komme deshalb glaub nicht zurück

Kommentar von CreepiKev ,

Ok ich werd es mal versuchen nachdem ich die Story irgendwie fertig bekomm habe weil da komm ich nicht mehr weg!

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Habe schon lange Zeit nicht gespielt. Die dunkle Materie war doch Dialga oder? Oder ich verwechsle das Spiel

Kommentar von CreepiKev ,

Die dunkle Materie ist so eine dunkle Kraft die andere kontrolliert und mit Hass wächst..! :)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Achso. Ich habe nämlich immer Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit gespielt. :D Da hab ich das Spiel verwechselt. Tut mir Leid, ich kann dir nicht helfen :(

Kommentar von CreepiKev ,

Ok trzdem danke! :)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Jo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community