Wie bekomm ich raus wer der Eigentümer meiner Vodafone Simkarte ist?

4 Antworten

Die Frage ist auch, ob es überhaupt einen offiziellen Eigentümer gibt. Prepaidkarten sind oft auf gar niemanden registriert.

Doch, ohne Registrierung wird keine deutsche Prepaidkarte freigeschaltet. Aber oft ist Micky Maus der Besitzer...

Das rauszufinden wird meistens schwierig, da Kundendaten streng vertraulich behandelt werden. Mit Glück beim Vodafonefachhändler oder bei der Vodafonehotline. Meistens wird dann ein Passwort verlangt, wenn man das nicht hat, ist das schlecht. Lg

Einen Inhaberwechsel geht auch ohne Kenntnis des vorherigen Besitzers. Einfach "Vorbesitzer unbekannt" reicht aus.

Wo hast du die Karte denn her?

Bei einem Fachhändler.. ist nur schon fast 10 Jahre her und es weiß niemand mehr, wer mir die Karte damals besorgt hat

@RambaZ

Und du willst wissen, wem die Sim-Karte offiziell gehört, weil du die Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen willst, oder wie? Ansonsten ist es doch total egal. Einfach zu einem anderen Anbieter wechseln und die Vodafonenummer nicht mehr nutzen. Irgendwann läuft die Karte ab.

@Sommerloch2010

richtig ich will die Nummer mitnehmen, vdh muss ich das wissen