gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ich Pickel im Gesicht, auf der Brust und auf dem Rücken weg?

gefragt von Questionmark93 am 03.11.2009 um 22:20 Uhr

Hallo, wie bekomme ich Pickel und Pickelmermale weg? Ich versuche es mit cremes und mitteln aber funzt. nicht richtig. vorallem auf rücken und brust nicht...und bald ist wieder sommer und im freibad gucken mich alle dumm an deswegen.. Meine freundin mag das auch nicht :(

HILFE!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13446)
Pflege (2156)
Pickel (1507)