Hallo, wie bekomme ich Pickel und Pickelmermale weg? Ich versuche es mit cremes und mitteln aber funzt. nicht richtig. vorallem auf rücken und brust nicht...und bald ist wieder sommer und im freibad gucken mich alle dumm an deswegen.. Meine freundin mag das auch nicht :(
HILFE!!

Hautarzt, und wenn der nix feststellt dann mal zur Kosmetik -> die entfernen dir die in ein paar Sitzungen. Hab das Problem auch ;) tut weh, aber wirkt.. seh schon besser aus.
Ernährung umstellen
AntiqueCafe am 3. November 2009 22:22 gute Antwort~

die ganzen chemischen cremes weglassen. falls du jeden tag eine lotion benutzt. diese auch weglassen. ist alles chemie und schadet die haut. und beim duschen die stellen mit dieser lange bürsten(weiss nun nicht wie die heissen) und seife abrubbeln. kann sein dass du dich nicht richtig saubermachst beim duschen.
naja...so eine bürste hab ich schon veruscht...bringt nicht viel..und ich denke schon das ich richtig "sauber" mache
Was für Bürste denn?

..fettarme Ernährung, enig Süßigkeiten...Teebaumöl auf betroffene Stellen tupfen...
erst mal hat deine freundin gar nix zu melden! die muss dich so mögen wie du bist,oder sie solls lassen,schließlich hast du dir das ja nicht ausgesucht! da ich selbst mal probleme damit hatte,war ich beim hautarzt..jedoch ham die mittelchen/cremes bei mir nicht wirklich geholfen..tabletten wollte ich nicht nehmen. ich habs dann abgebrochen und bin auf die hautcreme von vichy umgestiegen..die hat mir gut geholfen,allerdings sehr teuer..50ml für ca. 16 euro..die sind schnell weg,vor allem,wenn du die auf dem rücken anwenden willst..aber du kannst es ja mal probieren..ansonsten vll von neutrogena "visibly clear"..da ich neutrogena eine sehr gute marke finde,wenn es um haut geht (auch handcreme-mäßig).. bei mir hat letztendlich jedoch am besten die anti-baby-pille geholfen,die du ja aber nich tbenutzen kannst.. aber pickel gibts immer wieder..da hilft eigentlich nur abwarten..das ist nun mal so.. was auch noch helfen könnte ist vll eine gesündere ernährung..sprich so wenig wie möglich süßigkeiten und so..und nicht rauchen!! viel glück!

Hallo ich hoffe ich kann dir helfen! Ich bin jetzt 23 jahre und du musst mir glauben, das selbe problem habe ich vor ein paar wochen auch noch gehabt! Also als erstens kannst du die ganzen Cremen vergessen wirklich glaubs mir, ich habe alles aber Wirklich alle Crems was es gibt ausprobiert, nichts hat geholfen.Sogar die sachen die mir mein Hautarzt verschrieben hat, hat nichts geholfen. Und eines Tages bin ich einfach in die Apotheke gegangen und habe gefragt was ch tun kann, und die Frau hat zu mir gesagt das kommt alles von innen.Das heisst trinke 3 mal am Tag einen Leben-Gallen Tee und 3 mal am Tag Blasen-Nieren Tee und dazu machst du 2 mal am Tag ein Kamillen Bad glaub mir nach 4-7 Tagen ist das weg!!! Ich wünsche dir alles gute Bye Linda
wo bekommt man solche tees? Ich kann nicht zweimalk am tag baden gehen... gibts da noch etwas anderes?

einfach warten die gehen von alleine weg
da ekenn ich Hunderte, die dann ewig warten müssten
Bald ist wieder sommer? du bist mir aber ein witziger , jetzt fängt erst der winter richtig an ^^

Haut langsam und vorsichtig ausziehen und neue überstreifen.
Warten geht nicht...beim GV mit meiner Freundin stören mich die Pickel auch... da muss es doch etwas geben?!?bitte helft mir

bald ist wieder sommer???????? tupfe die stellen mit verdünntem apfelessig ab, mehrmals täglich. wirkt antibakteriell.

Bei Dir kommt schon bald wieder der Sommer ? Da ziehe ich hin. Der Winter hat ja noch nicht mal richtig angefangen !
Generell kann man sagen, dass auf Brust und insbesondere Rücken härtere Mittel aufgetragen werden können, da die Haut weniger empfindlich ist. Schau mal hier: http://www.akne-blog.de/pickel-akne-auf-dem-ruecken/
aber das ist krass teuer...eine sitzung kostet im laden bei uns im dorf 54euro...auf dauer zuviel für den geldbeutel
außerdem gibt das narben. es gibt IMMER narben,wenn man sich an die pickel heranwagt.
echt? davon bekommt man narben? Ich drück die auch zu hause aus? ist das schlimm?
Narben bleiben, wenn man zu lange gar nichts tut. Einfach dran rum zu drücken ist nie gut, und sicher wird man immer ein wenig sehen, aber besser als mit Pusteln um Gesicht herum zu laufen. Echt, 54? So viel? Bei uns 25.. ist auch nicht wenig, aber wer schön sein will..