Frage von xAnonymus, 29

Wie bekomm ich OMG Momente Bei WWE2K15 hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ausgezogen, 12

Falls du mit normalen Wrestlern spielst dann gibt es verschiedene Orte:

An der Ecke der Barrikade, in der Ringecke, an der Seilen, am Kommentartorentisch oder wenn du Cesaro benützt an den Beinen eines  am Boden liegenden Gegners. Für alle brauchst du einen Finisher, für manche sogar 3.

Du kannst im Pausenmenü unter der Talentliste nachschauen welche Wrestler, welche OMG Moments beherrschen.

Antwort
von GiancarloBVB, 13

In der Karierte musst du es dir mit VC Punkten kaufen und falls dun generell meinst musst du wenn du deinen Wrestler erstellst es dort machen also auswählen welche OMG Momente du haben willst diese kannst du dann mit Dreieck ausführen