Wie bekomm ich möglichst schnell einen knutschfleck weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in der Drogerie oder in der Apotheke ein gewisses Sportgel. Das musst du insgesamt ca. 3-7 Tage anwenden, am besten hält es unter einem Pflaster. Und dieses kaschiert zuerst natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie höchstens wegschminken. Wenn die - oder Kleidung - keine Alternative ist, dann trage sie mit Stolz.

Das Lächeln, was du vielleicht ernten wirst, wird bestimmt kein Auslauchen sein. Knutschflecken hatte bestimmt fast jeder schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn´s draßen wrm ist, kann man erkältet sein und Halsweh haben! Also ´n Nickitüchlein z.B. kannst ruhit tragen.

Ansonsten: Hämorrhoidensalbe soll helfen, zwinker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit camouflage, gibts in jedem dm oder rossmann und deckt super ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung