Frage von GTAMOD, 16

Wie bekomm ich MODS zum laufen auf meiner Rebug Playsi.?

Systeminfo:

Rebug Toolbox Version: 02.02.07

PS3 System: Firmware: 4.76 IP: 192........... LV2 Kernel: CEX Target Type: CEX Free HD Space: 119.67 GB COBRA: 7.1

Bin stolzer Besitzer einer gekauften gejailten Ps3, dort sind Programme drauf wie MultiMan, Rebug, WebMan Games, Toggle QA, XMB Lock v2.01.

Der die verkauft hat muß sich wohl technisch einwandfrei ausgekannt haben, jedoch fehlt mir jegliches Wissen wie was zu bedienen ist.

Möchte einfach in GTA ein wenig rum modden, habe mich hier und da ein wenig belesen, einige Mods geladen, habe FileZilla auf dem PC kann von dort aus was in die Ps3 einfügen.

Aber so sehr ich mich bemühe kriege ich kein einziges Mod zum laufen (offline), DEX, CEX solle besser sein, anscheind habe ich das ja auch.

Habe SPRX Modz für CEX gesucht, gefunden, über FileZilla installiert samt EBOOT.BIN starte PS3 neu, lade GTA und drücke die TastenKombi um das Menu zu open aber nichts passiert.

Bin mir sicher das ich irgendwas wichtiges übersehen habe, war auch am zweifeln vielleicht hast du doch DEX obwohl CEX da steht, aber das ist es anscheinend nicht.

Wie bekomm ich MODS zum laufen auf meiner Rebug Playsi?

Antwort
von ps3333, 1

Warum überhaupt cex ! Gib mal in you tube ein : ps3 cex to dex : dann findest du paar videos wie du auf dec kommst und online kannst auch damit gamz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten