Frage von staunste14, 45

Wie bekomm ich mit einfacher Strategie und leichten Trick's wieder meinen Ex zurück?

Hi, ich bin 15 und heiß sophie,ich und mein Ex waren schon voll oft zusammen (gehen in eine Klasse),es war aber mehr Kindergarten aber seit letztes Jahr Oktober hab ich immer wieder von seinen Freunden(sind auch meine Freunde) erfahren das er Gefühle für mich hat und bei der letzten"Beziehung" es ernst gemeint hätte aber er nicht wusste ob's richtig ist.In der Schule machen wir immer was zusamm mit den andern sind so eine kleine Gruppe,aber unsere Freunde meinen immer das da noch was läuft unso und das verunsichert mich.Er hat meine beste Freundin geschrieben das er noch Gefühle für mich hat und sie hats mir nächsten Tag gezeigt und ich war voll happy.Und seit dem wirft er mir blicke zu,die mich schmeicheln..die mich zum lachen bring.Immer wenn's um Liebe geht schaut er mich mit nin dicken Grinsen an.Und ja ich bin mir sicher das ich noch was für ihn fühle,aber mit welcher Strategie kann ich im Unterricht einbisschen ihn auf mich Aufmerksam mach'n? Oder habt ihr andere Tipps?Ich nehm mir alles zu Herzen.

Antwort
von pauli232, 21

Wenn ihr es nochmal ganz ernsthaft versuchen wollt, dann redet vielleicht mal darüber. Ansonsten lasst es langsam angehen, macht was zusammen in der Mittagspause oder sowas. Trefft euch hin und wieder privat.
Anscheinend hast du seine Aufmerksamkeit ja schon, er schaut dich ja auch immer an so wie du es beschreibst. :) Macht Gruppenarbeiten, Referate zusammen. Schau halt mal im Unterricht zu ihm rüber, setzt euch nebeneinander, schreib Zettelchen was man so machte früher im Unterricht 😂
viel Glück :)

Kommentar von staunste14 ,

Naja,wir machen schon viel zusamm und erzählen uns halt auch voll viel.Aber er schaut mich die ganze Zeit an,und wenn ich ihn anschaue muss ich lächeln und denke mir das ich es ihn aber nicht  das zeigen möchte..heute habe ich ihm im unterricht am rücken gekrault und ich hab gemerkt das er mich eifersüchtig machen wollte,aber es nicht funktioniert hat.Dann hab ich mit  nh Freundin im Computerraum(im unterricht) halt so im Internet eingegebn " wie bekomme ich schnell und einfach mein ex zurück" er kam aufeinmal dann und hats gesehen und danach nur noch gelächelt,ich hab mich voll blamiert..

Kommentar von pauli232 ,

Aber trotzdem lächelt er noch 😏 Trefft ihr euch auch außerhalb der Schule oder schreibt ihr?
Er scheint dich ja wirklich noch zu mögen und vielleicht weiß er garnicht, dass du genauso denkst.

Kommentar von staunste14 ,

Den einzigen Kontakt haben wir in der Schule..mein Handy ist noch 2 Wochen in reperatur seit 3 Monaten und ja das ist halt das dumme.Aber ich will ja erstmal nur wissen wie ernst er es meint..oder das er mich hübsch findet oder so..

Kommentar von pauli232 ,

Mh du kannst entweder die 2 Wochen warten und dann anfangen mit ihm zu schreiben um dann das Thema anzuschneiden.
Alternativ kannst du ihn dir in der Pause mal kurz schnappen, ein ganz normales Gespräch führen und nach nem persönlichen Treffen fragen.

Kommentar von staunste14 ,

Du musst wissen das ich echt angst vor sowas habe.Wir haben echt viel durch und jz von ihm vllt. nh absage zu kassieren würde mir wieder das Herz brechen.Gerade weil er meine 1 große liebe ist und bleibt.

Kommentar von pauli232 ,

Völlig verständlich. Aber hinterher findest du es dadurch nicht raus.
Du kannst ihn sonst noch mehr auf dich aufmerksam machen & warten bis er zu dir kommt. :) Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde die mal unauffällig nachfragen können. Aber wirklich unauffällig:D  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten