gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ich meinen Speicherplatz wieder

gefragt von Amina1 am 21.03.2009 um 15:21 Uhr

wie bekomm ich meinen speicherplatz wieder??

also ich hab da ein Problem unzwar..ich hab nicht wirklich viel speicherplatz auf meiner einen festplatte wo alles an Programmen installiert habe..und jetzt hab ich mehr wie die hälfte an programmen runtergeschmissen die wirklich unnötig waren und auch viel speicherplatz verbrauchten. Bloß jetzt bekomm ich den speicherplatz einfach nicht mehr zurück.Und wenn ich etwas Speicherplatz zurück bekomme dann nur ganz wenig obwohl damals als ich das programm drauf gemacht habe oder die programme sie viel mehr speicherplatz beantsprucht haben als sie mir jetzt nach dem löchen und deinstalieren zurückgeben.. ich hoffe hier kann mir jemand helfen ..es wäre echt wichtig..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pc (39232)
Speicherplatz (134)