wie bekomm ich meinen speicherplatz wieder??
also ich hab da ein Problem unzwar..ich hab nicht wirklich viel speicherplatz auf meiner einen festplatte wo alles an Programmen installiert habe..und jetzt hab ich mehr wie die hälfte an programmen runtergeschmissen die wirklich unnötig waren und auch viel speicherplatz verbrauchten. Bloß jetzt bekomm ich den speicherplatz einfach nicht mehr zurück.Und wenn ich etwas Speicherplatz zurück bekomme dann nur ganz wenig obwohl damals als ich das programm drauf gemacht habe oder die programme sie viel mehr speicherplatz beantsprucht haben als sie mir jetzt nach dem löchen und deinstalieren zurückgeben.. ich hoffe hier kann mir jemand helfen ..es wäre echt wichtig..

Vielleicht erzählst Du "uns" auch, welches Betriebssystem du hast?

gehe mal zu
lade dir die Testversion runter und räume deinen PC mal auf..
und dann meldest wieder, was dann passiert ist
ich kanns nicht runterladen bei mir kommt beim downloaden dann;es kann nicht runtergeladen werden und halt die serververbindung wurde zurückgesetzt??
ah jetzt gings doch ..also ich versuch das jetzt mal ich bin gespannt schon mal danke wenns klappen sollte

lad mal ccleaner oder tuneup und installier dir das. Da kannst Du Dein System mit aufräumen
Hole dir mal auf http://www.ccleaner.com/download/builds den kostenlosen CCleaner und reinige deinen Rechner mal damit. Das macht Speicherplatz frei und entschlackt somit.
Zusätzlich könntest du die Sicherungen der Systemwiederherstellung löschen, was mit der Datenträgerbereinigung (Start -> Ausführen -> cleanmgr.EXE eingeben) möglich ist. Durch die Datenträgerbereinigung werden alle Sicherungen bis auf die jüngste gelöscht.
also ich hab windows Xp... ehm den ccleaner hab ich schon lange auf dem pc und benutze ihn auch regelmäßig..ehm ja defragmentieren mach ich oft ..aber oft kommt einige dateien können nicht defragmentiert werden aber wenn man dann auf liste klickt welche das sind stehen bei mir keine.. also wie gesagt ich frag mich echt warum ich den speicherplatz trotz allem nicht mehr zurück bekomme..