Frage von Schokookeksss, 30

Wie bekomm ich meinen Pulli wieder weiß?

Hallo, Meine Mutter hat meinen Pulli ausversehen mit meiner blauen Jeans gewaschen... Er ist jetzt leicht eingefärbt wie bekomme ich ihn wieder weiß? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 19

Es gibt bei Rossmann, Budni usw. so kleine Tüten Entfärber....die mal holen und damit einweichen.

Antwort
von Siverly, 15

http://www.gutefrage.net/frage/weisse-waesche-wieder-weiss-faerben