gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomm ich meinen piercing raus?

gefragt von JareenaJareena am 30.08.2009 um 14:39 Uhr

ich habe ein proble mit meinem nasenpiercing.innen ist sowas ähnliches wie eine kugel,eher ne verdickung am ende.da der stein vorn rausgefallen ist möchte ich den piercing wechseln.aber das loch ist zu klein für die verdickung.gibt es irgeneine ...am besten schmerzfreie....lösung wie icih den rausbekomme?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

piercing x 988

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 30. August 2009 20:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

so ein nosebone kriegst du leider nicht ganz schmerzfrei raus wenn du ihn nicht öfters wechselst. der piercer wirds auch nicht anders machen als ihn einfach langsam rauszuziehen. des geld des er dafür evt verlangt kannst dir sparen. am besten holst dir en normales piercing (vll 6 oder 8 mm) mit der abdrehbaren kugel dann hast des prob net

Mona09
beantwortet von Mona09 am 30. August 2009 14:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh am besten zu einem Pircer wenn du ihn allein nicht rausbekommst. Der kann das schmerzfrei machen, aber so wirst du das alleine schmerzfrei nicht schaffen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.