Frage von sam190, 34

Wie bekomm ich meinen orangestich am besten raus?

Ich hatte mir meine Haare beim Friseur blondieren lassen. Als Ausgangslage hatte ich ein gefärbtes rot. Die blondierwäsche hielt in den Spitzen sehr gut, am Absatz wurde es orange. Deshalb haben wir uns für ein balayage entscheiden und den Ansatz braun gefärbt und die Spitzen nochmals blondiert. Die sind jetzt leider leicht orange. Wie bekomm ich dies am besten raus?: mit lila directions und Spülung gemischt oder eher mit einem aschblond drüber Tönen? Hat jemand Erfahrungen und Tipps ?

Antwort
von Annika267, 21

Mit silbershampoo! Das kann man bei DM kaufen glaube ich, aber damit darfst du wirklich nur die Spitzen waschen

Antwort
von Lumpazi77, 23

Mit Scherolin müsste es klappen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten