Frage von KleinerKeks2000, 32

Wie bekomm ich meinen kreislauf wieder in Ordnung?

Huhu :)

Ich habe seit ein paar monaten einen sehr schwachen Kreislauf. Ich trinke ausreichend und bewege mich auch. Aber trdm ist mir ständig schwindlig und dann wird mir total warm, sodass ich sofort schwitze... Meist auch im sitzen, wo ich einfach mal nichts mache... seit vorgestern kann ich nachts ewig nicht einschlafen, bin dann aber früh um 8 schon wieder wach...

Habt ihr Tipps oder soetwas wie ein Plan oder eine App für sowas für android (ohne armband etc, in deutsch)

Mein Hausarzt will mir leider nur Tabletten verschreiben. -.-

Danke schonmal

Antwort
von Intoccabile, 15

Sport treiben und Wechselduschen, also erst warm duschen, dann richtig kalt "abschrecken", wie bei gekochten Eiern... :D

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

okay danke :D dann spiel ich mal gekochtes ei!? :D haha dankeschön, ich werde es probieren :)

Kommentar von Intoccabile ,

Tu das, aber nicht nur ein- oder zweimal, sondern über einen längeren Zeitraum, bis Dein Kreislauf wieder unter Dampf steht... und viel bewegen z.B. Abendspaziergang im Wald oder Joggen...

Antwort
von janluk125, 21

Wenn ich das richtig sehe machst du schon alles, was du machen kannst. Wenn der Arzt meint dass du Tabletten Brauchst, dann wird das schon stimmen.

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

Er schlägt mir welche vor... wir haben auch schon alles getestet... blut etc. Was kann ich denn noch machen? :/

Kommentar von janluk125 ,

Das ist es ja. Du machst schon so gut wie alles. Es gibt (leider) keinen Kreislauf workout. Versuch es mal mit Vitamintabletten. Das fällt mir spontan ein. Sonst... Eigendlich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community