1895er am 02.07.2009 um 11:04 Uhr
richtig fit heißt das ich meinen bierbauch um ca 4 cm reduziere und arm sowie bein, rücken, brustmuskulatur aufbauen kann bin im fitness studio angemeldet dort sind die kapazitäten an personal trainer total ausgelastet.. deshalb stell ich die frage hier =)
Muskeln aufbauen, heißt Monate 3 - 4 mal die Woche trainieren. Der Bauch läßt sich durch gesunde Ernährung reduzieren, aber nicht durch Muskeln, denn die sind in 3 Wochen nicht da.

In 3 Wochen? Brustmuskeln und Fettruduktion? Selbst mit PersonalTrainer würdest du bei der dazu erforderlichen Bewegung eher mit Schwächeanfall umkippen. Niemals in 3 Wochen, das ist utopisch.
wow da hast du dir aber was vorgenommen: wird aber leider nicht klappen. das dauert schon länger, schau, dass du viel ausdauer machst, also laufband, crosser etc wenns geht 3 mal die woche eine stunde und danach an den bauchtrainer und schön gerade und seitliche Bm trainieren. Gibt es auch Kurse in deinem Studio? wenn ja, dann schau mal nach einem fettburner spinning kurs, der hats in sich, wenn du aber noch nicht trainiert bist, pass auf,dass du dich nicht übernimmst. das trainiert bein muskeln und auch den ganzen körper...... ansonsten ernährung umstellen, kein bier mehr(oder auf jeden fall reduzieren) keine süßigkeiten, viel gemüse und mindestens ne stunde nach dem training nichts essen..... rechne deinen Kalorienbedarf aus und zieh 500-800 kcal ab.... dann wirds denk ich schon klappen aber nicht in so wenigen wochen
1895er am 2. Juli 2009 11:33 so denk ich auch nur war ich 2 monate mega faul :D ich weiß ich weiß disziplin muss sein! :D
ich kenn das ..... es gibt halt zeiten in denen ist man diziplinierter und zeiten da ises weniger so hast du schonmal so entschlackungstage probiert??? die sollen auch helfen
1895er am 2. Juli 2009 15:50 was ist das den? Wie funktioniert das? was bringt das`? =)

In 3 Wochen wird das denk ich nicht funktionieren.
Umfang reduzieren geht am schnellsten durch Jamutron, elektrischer Reizstrom-dabei wird dein Umfang vor und nach der Behandlung gemessen, so siehst du auch den Erfolg.
ist natürlich eine Kostensache..
Preis liegt so zwischen 15 und 25 Euro pro
Sitzung.
Unter "richtig fit" verstehe ich was anderes, als nur Muskeln aufzubauen und Bauchspeck loszuwerden. Ich empfehle dir eine 3-4wöchige Rohkostzeit. Das macht sich in dieser Jahreszeit und bei diesem Wetter besonders gut. Es bedeutet, den ganzen Tag nur rohes Obst und Gemüse zu verputzen, mehr Gemüse als Obst. Dazu noch Nüsse oder andere Ölsaaten, damit du die lebenswichtigen Fettsäuren bekommst. Und/oder du bereitest das frische Gemüse als Salat mit kaltgepressten Ölen zu. Und keine Angst, naturbelassene Fette setzen nicht an, da sie gut verwertet werden. Beim Gemüse solltest du darauf achten, dass auch ausreichend Wurzelgemüse (Möhren, Kohlrabi, Rettich, Radieschen) dabei ist, denn dieses enthält wieder andere und auch notwendige Vitalstoffe als z.B. Tomaten, Gurken und Blattsalate, wovon wir i.d.R. mehr essen. Absolut meiden solltest du raffinierte Fette (Margarine und herkömmliche Speiseöle), alle raffinierten Zuckerarten (also alles was man an isolierten Zucker kaufen kann) und Produkte aus Auszugsmehlen, wie herkömmliche Brötchen, Mischbrot etc. Ideal wäre es, wenn du deinen Salaten noch gekeimtes Getreide oder gekeimte Sprossen zufügen könntest, denn da ist alles in konzentrierter Form drin, was dein Stoffwechsel braucht, um zu funktionieren.
Sinn dieser Aktion ist, dass die Fettverbrennung nur optimal funktionieren kann, wenn der Stoffwechsel gut funktioniert. Durch Industrienahrung, die größtenteils aus erhitzten Nahrungsmitteln besteht, fehlen ganz wichtige Vitalstoffe, die für eine gute Stoffwechselfunktion unentbehrlich sind. Da bringt es auch nichts, Vitaminpillen oder ähnliches zu schlucken, denn natürliche Lebensmittel enthalten mehr als Vitamine und Mineralstoffe. Nach der Rohkostzeit, die du natürlich beliebig verlängern kannst, sollte eine Umstellung auf vitalstoffreiche Vollwertkost erfolgen, also dauerhaftes Weglassen von raffiniertem Zucker, Auszugsmehlen und raffinierten Fetten. Dafür: Vollkornprodukte, viel rohes Obst und Gemüse und kaltgepresste Öle oder Ölfrüchte. Kurz: keine industrielll veränderte Nahrung! Milchprodukte und Fleisch sollten selten gegessen/getrunken werden. Es ist Quatsch, dass das tierische Eiweiß in diesen Unmengen den Muskelaufbau fördert. Wichtig ist nicht die Quantität, sondern die Qualität und unerhitztes pflanzliches Eiweiß ist viel besser verwertbar als erhitztes Eiweiß (und in Milch un Fleisch ist das Eiweiß i.d.R. erhitzt worden). Calcium findet sich ausreichend in pflanzlicher Kost (Kühe und Elefanten fressen nur Gras und haben viel festere Knochen als wir). Außerdem sollte Kaffee gemieden werden, um ein fitteres Gefühl zu bekommen. Nach Kaffeentzug kommt es in der Regel zu 1-2 Wochen Müdigkeit, aber danach geht es einem so gut wie lange nicht mehr. Durchhalten ist angesagt. Bier in Maßen ist dann erlaubt, wenn es natürlich und ohne Zuckerzusatz vergoren wurde. Dann finden sich sogar noch viele B-Vitamine darin.
Um den Bauch loszuwerden sollte das Bauchtraining nicht im Vordergrund stehen, sondern 3-7 x pro Woche Ausdauersport mit einer nicht zu hohen Pulsfrequenz, also Fahrradfahren, Nordic Walking, moderates Joggen etc. Eine Einheit sollte mindestens 30 min dauern. Für Ungeübte lohnt sich ein Intervalltraining. dazu findest du bestimmt was im Netz. Viel Erfolg!