da ihr mir bei meiner ersten frage shco so gut geholfen habt wisst ihr zufällig was wie man so schnell wie möglich einen ganz straffen bauch kriegt?bzw wie lang wird es dauerN?? es heißt ja immer situps welche ich eh shcon macheee helfen i-welche cremes dabei oder sonst i-welche mittel ist klar das ich spor tund ernährung umstelln muss aber ich mein jetz gibt es da sonst noch i-welche geräte oder sachen? dankeee

Treibe Sport, am Besten schwimmen! Naja gesund ernähren könntest du dich auch noch nebenbei =) Wie lange das dauert leigt an dir.

täglich situps machen dann hast nach 4 Wochen keinen Bauch mehr
Pilates ,Aqua Jogging, oder einfach viel und schwer arbeiten plus reichlich Mineralwasser .

Falls du gerne Schokolade/Süßes isst, empfehle ich dir Schüssler Salze zu nehmen!!! Die Nr.9 ! Hilft gegen Süßigkeiten sucht und ich habe auch schnell abgenommen, da ich keine Süßigkeiten mehr sehen wollte...
nee ich bin nicht schwanger^^
Pustis am 17. März 2009 17:45 sicher?
Vielleicht bist du ja schwanger, dann dauert es länger!
Fettarm ernähren. Dafür eiweißreicher, wenn du Muskeln aufbauen willst.
Situps solltest du auch in verschiedenen Lagen machen (Beine zur Seite neigen) - das trainiert die schräge Bauchmuskulatur.
Haut im Zielgebiet regelmäßig zupfen (Zupfmassage) bis sie sich rötet, natürlich zusätlich zum Sport.

Produktiv z.B. in einer Gärtnerei arbeiten ... da gibt's dann auch noch Geld dafür !