gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
52 

Wie bekomm ich meinen Film von der SONY Kamera auf den PC?

gefragt von NusssNusss am 30.06.2007 um 15:55 Uhr

es ist ungefähr so ein Modell: http://www.aybey.com.tr/contentfiles/prdimages/Index/img_s/DCR-TRV480E.jpg Der Film wird erst auf eine Kasette aufgenommen. Was für enio Kabel brauch ich und gibts es hierfür kostenlose Software?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kamera (293)
SONY (123)