Frage von MarianneXD 25.09.2010

Wie bekomm ich meine zähne strahlend weiß.?

• Antwort von jameda 26.09.2010

ich würde auf keinen Fall diese Hausmittelchen versuchen, auch wenn es sehr verlockend klingt. Hier gibt es kuriose Methoden mit Kochsalz, Zitronensaft und Backpulver, das schadet aber eher als es hilft. Für Dein Zahnfleisch ist das eine Katastrophe. Hier gibt es einen guten Artikel von einem unserer Zahnärzte im Experten-Ratgeber, vielleicht hält Dich das davon ab :-) Alles gute!

http://www.jameda.de/blog/zahnmedizin/strahlendes-sommerlaecheln-hausgemacht/

• Antwort von Lahiera 25.09.2010

Zähne wirst du niemals richtig weiss bekommen. Denn diese haben von Natur aus schon kein richtiges weiss,sondern sind immer um 2 bis 3,bei manchen sogar noch mehr;) Nuancen dunkler. Mit Zahnpasta,die einen Whitening Effekt versprechen, kannst du höchstens Verfärbungen vermeiden. Um die Zähne richtig weiss zu bekommen,wenn du dir vielleicht Promis zum Vorbild nimmst,hilft nur das Bleeching beim Zahnarzt.Was du vielleicht mal über Backpulver gehört hast,schädigt nur extrem den Zahnschmelz.

• Antwort von Exfellity 25.09.2010

bleaching beim Zahartzt. kostet aber ungf 100-150 Euro! Danach solltest du kein Kaffe und Nikotin zu dir nehmen!

• Antwort von Question9889 25.09.2010

mit gründlichem zähneputzen :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!