Frage von JulianBoard, 23

Wie bekomm ich meine Waden dünn?

Ich habe sehr kräftige Waden und bin 15 und ausgewachsen und ich schäme mich voll dafür aber ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme ohne fett abzusaugen

Antwort
von PurpleFreak, 9

Hey JulianBoard!

Ich habe mal von einer Übung gehört, die sehr effektiv in diesem Bereich sein soll: du stellst du auf deine Zehenspitzen und hälst diese Position einige Sekunden, bevor du wieder zum normalen Stehen kommst. (wenn du möchtest kannst du die Länge der Zeit der Übung steigern)

Viel Erfolg und viel Spaß, Deine PurpleFreak

Kommentar von JulianBoard ,

Aber wenn ich doch trainiere werden sie doch dicker ?

Kommentar von PurpleFreak ,

Also, wenn du fett abbauen willst, dann würde ich diese Taktik anwenden; aber wenn du deine Muskeln abbauen willst, brauchst du dir keine sorgen zu machen, denn kräftige Beine sind bei Männern attraktiv (meine Sichtweise...)

Viel Glück!!! ;)

Antwort
von DerOnkelJ, 15

Mit 15 bist du noch nicht ausgewachsen! Da kann sich noch viel tun!!

Wie ist denn deine sonstige Figur? Insgesamt kräftig oder sonst mehr schlank? Auf jeden Fall hilft Sport gehen zu kräftige Beine.

Kommentar von JulianBoard ,

Ich bin eigentlich recht Schrank aber meine Waden sind halt sehr dick und der Arzt meinte ich bin zu 98% ausgewachsen 

Kommentar von DerOnkelJ ,

Glaub mir, da tut sich noch einiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community