Wie bekomm ich meine Sommersprossen weg oder z.m. fast weg/heller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deinem Alter habe ich mich auch über die Dinger geärgert und den Hautarzt interviewt. Man kann sie wohl weglasern lassen. Das birgt aber Risiken.

Habe davon abgesehen, weil die Krankenkasse das sowieso nicht bezahlt; ist ja im Prinzip auch kein gesundheitliches Problem.

Mit der Zeit wird männliche Haut dicker und weniger anfällig für Sommersprossen. Mit Ende 30 habe ich nur im Hochsommer noch ein paar auf der Nase.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommersprossen gehen nur dann weg, wenn Du nicht mehr in die Sonne gehst, davon kann ich aber nur abraten und das wirst Du auch nicht schaffen...

Deswegen hilft leider nur abdecken (als Junge ziemlich schlecht...) oder sich damit abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?