heißt jetzt net dass ich fett wär xD. aber ich möchte an die oberschenkel etwas weg abnehmen.danke für ratschläge und hilfe

Erstmal Kompliment für die Fragestellung, musste gerade so lachen und dann die Antwort:
Fahrradfahren.

Schwitzkur. Die Oberschenkel mit Klarsichtfolie umwickeln, und dann eine Wolldecke drauf. Eine Stunde sitzen bleiben, dann hast du eine messbare Wirkung. Aber es wirkt nicht lang, für eine schöne Nacht reicht es aber.
andrealin am 22. Mai 2009 23:48 echt jetz??
Gothicgirl am 22. Mai 2009 23:51 Ja. Kurzzeitig wird Wasser aus dem Gewebe gedrückt, aber nur für einige Stunden. Eben gut für Feste, Dates, etc.
andrealin am 23. Mai 2009 00:23 lool, super, muss ich mal probieren :)

ich würde eher sagen, walken. durch radfahren o stepper baust du nur mukkis auf, u der umfang wird ned weniger..
Punktuelles Abnehmen gibt es - NICHT. Bevor Du dicke radlerbeine kriegst, musst Du aber gewaltig viele km strampeln, da mach Dir mal keine Sorgen. Aber wie gesagt: punktuell geht nicht!
Fahrradfahren soll helfen.
ich fahre jeden tag ca.1 stunde.hab aber bis jetzt no nix gemerkt....
engelchen77 am 23. Mai 2009 08:12 gesunde ernährung sonst bringt das nix wen du dir nach dem radfahren pizza hollst oder sonst was

Ich kenn die Antwort nicht, aber dein Name ist ein Klassiker, so haben wir früher auch jemanden genannt....., die Story wäre zu lang hierfür :-)))
^^ es gibt viele die mich PiZzA nenen :D manche kennen mich nur unter den namen ;)

Was´n Sport angeht: So Radler-Beine sind zwar schön muskolös - aber deswegen noch lange nicht schlank...
da stimm ich dir zu

Für eine dauerhafte Wirkung habe ich selber gute Erfahrungen mit Hypoxi gemacht:

nur an den oberschenkeln abnehmen geht leider nicht - wär auch mein wunsch. :/. also einfach sport machen und ernährung umstellen ;) ach und wegen den radler-beinen: normalerweise ist es für eine frau unmöglich richtig (krass) sichtbare muskeln aufzubauen, u.a. wegen dem hormonhaushalt.