LuckyLuke87 am 15.06.2009 um 0:23 Uhr
hallo,
hab eine simkarte in mein handy gelegt. habe aber leider die nummer nicht. Guthaben hab ich nicht drauf, sodass ich niergens anrufen kann. Jemand ein Idee, wie ich an die nummer komme?
Grus und danke

Versuch mal das:
*135# eintippen - habe ich eben in einem anderen Forum gefunden.
Bei mir funktioniert es nicht, aber dem Fragesteller hat's geholfen...
EDIT - hab das Sternchen vergessen - FUNKTIONIERT!
LuckyLuke87 am 15. Juni 2009 00:41 hm..ne geht nicht..aber danke für die mühe!
Soundfrau am 15. Juni 2009 00:44 *135# anrufen (sozusagen)
Hattest du schon die richtigen Zeichen? Hab mich eben nämlich 10x vertippt und dauernd editiert...

110 anrufen (geht auch ohne Guthaben)und fragen ob sie Deine Nummer sehen können.
LuckyLuke87 am 15. Juni 2009 00:33 hahahaha

Checker, frag den Vorbesitzer mal nach den Vertragsschriften.
LuckyLuke87 am 15. Juni 2009 00:27 kein vertrag. Kein Vorgängerbesitzer....NICHT GEKLAUT..kommt mal klar...
Kommt auf's Handy an. Manchmal ist im Telefonbuch ein Eintrag "Eigene Rufnummer", ansonsten kannst du diesen in den Telefoneinstellungen finden. Geht auf jeden Fall.

Hat jemand deine Nummer ;-) ? Ansonsten musst du doch irgendwelche Unterlagen vom Kauf haben. Letztendlich kannst du auch versuchen, dich selbst im Telefonbuch zu finden LOL
karte aufladen und jemanden anrufen und dann die nummer aufschreiben und speichern dann hast du die nummer für immer in deinem handy ...^^ so einfach geht das
LuckyLuke87 am 15. Juni 2009 00:25 ja, das aufladen wollt ich umgehen...
warum irgendwann musst du es machen sonst sperren die deine karte.. war bei mir so habe ne sms bekommen das ich aufladen muss ^^
Bei Nokia ins Adressbuch und dann auf Eigene Nummer...irgendwo im Menü muss das stehen!
beim Siemens in Rufnummernliste schauen, Eigene Rufnummer ->anzeigen
Irgendwo beim Handy gibt es "Eigene Nummer", einfach mal suchen?

ist die nicht immer gespeichert unter telefonbuch oder kontakte oder so
engel83w am 15. Juni 2009 00:24 also bei simkontakte müsste das stehen
LuckyLuke87 am 15. Juni 2009 00:25 ne, leider nicht
ne, schon länger! quatsch, hab die karte schon ewig hier rumliegen. aber halt die nummer nicht mehr!
Hä? Nicht das Handy ist gesperrt, sondern er weiß die Tel. nicht (hat die SIM-Card offensichtlich noch nicht genutzt).
heeeey. sie hats geschnallt! sie zwar schonmal im betrieb, aber das ist eeeewig her. die prepaid karte hat halt nen hammer tarif. jetzt wollt ich sie mal nutzen.