Frage von Princess1604RJ, 27

Wie bekomm ich meine haare wieder brauun?

Heey:) also ich hab einen problem und zwar ich habe eigentlich braune haare hab mir aber letztes jahr oktober meine haare getönt in rot Sah aber lila aus Vor kurzem hab ich das colourb4 benutzt des soll ja anscheinend wieder die normale haarfarbe machen Es wurde aber orange Habs heute wieder gemacht wurde noch oranger und weis nicht was ich machen soll hilft vllt silverschampoo? Bitte hilft mir danke schon mal im voraus;))

Antwort
von sarahandmichi, 9

Würde mal zu einem Friseur gehen und von dem beraten lassen!

Antwort
von mrcee1, 7

Ich würde eine Intensivtönung drüber Färben, ist nicht so schädlich wie ne dauerhafte Farbe. 

Antwort
von Rinoa2909, 5

Mach ne blondierwäsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten