Frage von Kaitiblush, 65

Wie bekomm ich meine HAARE blondiert?

Hallo erstmal :)

Also...

Ich habe mir auf längerem Zeitraum schon mal die Haare blondiert.

Mein Problem ist aber das ich sie danach mit Directions töne aber die Farbe fast nie so ist

wie sie ein sollte , weil ich meine Haare nicht komplett hellblond bekomme.

Ich hatte weder rote Haare noch nehme ich Blondierung aus dem Supermarkt und lange drinn lasse ich sie auch.

Kann mir einer ein paar Tipps geben wie meine Haare richtig Blond werden?

Antwort
von Hannes787878, 7

Wenn du sie selbst machen willst dann verwende eine Hochwertige Blondierung z.b White Fire die mit 6% drei ist zu schwach und stärkere schädigen das Haar ungemein (spreche aus Erfahrung) eventl. musst du den Vorgang wiederholen... Viel Glück

Antwort
von xvaxi, 31

Blondier sie dir bloß nicht selbst, kann soviel schief gehen. Geh einfach zum friseur. Kostet zwar mehr,aber lohnt sich.

Kommentar von Kaitiblush ,

Danke. Aber das war nicht meine Frage. Sonst hätte ich ja gefragt ob ich zum Friseur gehen soll.....

Kommentar von KariYagamie ,

Doch es ist eine Antwort auf deine Frage! Den gleichen Tipp hab ich dir auch gegeben!

Kommentar von cothy ,

Es ist eine Dumme Antwort. Ein Friseur macht nichts anders plus nochmal 50-100€ die man verliert wegen nichts.
Dann kann sie auch einfach noch 1-2x selbst Blondieren, mit guter Blondierung keine aus dem Supermarkt, das ist der Fehler. 

Antwort
von LisanneVicious, 34

Friseur.

Aber weil deine Haare jetzt schon mal blondiert wurden, wird die Farbe im normalfall nur am Ansatz richtig blond.

Ansonsten kannst du mal das Silbershampoo ausprobieren.

Antwort
von Elias227, 36

Geh zu einem Friseur das kostet zwar etwas mehr doch die bleichen deine Haare erst dadurch sticht das blind besser raus und die haben meist bessere Farbe die länger und besser hält die können es einfach die Discounter Farbe hält 1-2 wochen die vom Friseur 6-7 Wochen und sieht immer fresh aus ;)

Kommentar von KariYagamie ,

Wetten, dass du später auch einen Kommentar bekommst von wegen, das war nicht meine Frage!

Kommentar von cothy ,

Weil man nicht wegen jedem Kinkerlitzchen zum Friseur geht, jo. Haare färben ist das einfachste überhaupt. Was kommt als nächstes, ein Laden wo man sich anziehen lassen kann?

Kommentar von Elias227 ,

wieso sollte ich !?

Kommentar von KariYagamie ,

Jeder der bis jetzt gesagt hat, dass sie besser zum Friseur gehen soll, hat diese Antwort bekommen.

Kommentar von Elias227 ,

ich nicht und weist du wieso ?

Kommentar von Elias227 ,

weil ich geil bin B)

Kommentar von KariYagamie ,

Wenn du meinst

Kommentar von Elias227 ,

haja xb

Antwort
von neoooen, 26

Stärkere blondirung und kein aufhäller
Find aba das aufhäller gut funkonirt also bei mir

Fast schwarz auf blond braun ging auch supper mit denn tönungen

Kommentar von neoooen ,

meine mam hat das gehmacht und sie ist keine frisörin

Antwort
von KariYagamie, 25

Geh am besten zu einem Spezialisten. Mit blondierungen sollte man nicht spaßen!

Kommentar von Kaitiblush ,

Danke. Aber das war nicht meine Frage. Sonst hätte ich ja gefragt ob ich zum Friseur gehen soll.....

Kommentar von KariYagamie ,

Du hast nach Tipps gefragt, wie du richtig blond werden kannst und das war mein Tipp. Ergo, eine Antwort auf deine Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten