Frage von AnonymerBube, 51

Wie bekomm ich meine Google Apps zurück?

Hallo, :/ ich hatte mein altes Handy das Samsung Galaxy S duos gerootet mit Root Master das ohne Pc funktioniert. Nun ja dann habe ich mir die App Lucky patcher heruntergeladen und wollte das Google Play Store modifizieren nachdem ich es modifiziert habe habe ich es geöffnet und da stand "keine Verbindung" hab Daten gelöscht usw. Nix gebracht habs dann deinstalliert was man mit Root kann und eine Apk heruntergeladen bringt trotzdem nix. Habs auf Werkeinstellungen gebracht wollte mich anmelden mit dem Google konto dann stand ebenfalls "keine Verbindung oder Google play dienste nicht kompatibel. Aus Schock hab ich es auch deinstalliert. Jetzt geht garnix mehr und kann kein neues Konto erstellen:( Und mein Standard Handy wurde abgenommen. Bitte hilft mir und sorry das es so lang ist bin neu hier

Antwort
von lutsches99, 40

Hier: http://opengapps.org/ die gewünschte Version downloaden und dann installieren

Kommentar von AnonymerBube ,

Da gibts aber nur ab Android4.4 ich hab 4.0.4 Ice Cream

Antwort
von AnonymerBube, 24

@illerchillerYT da steht nix von move to brauch ich BusyBox Superuser oder so?

Antwort
von illerchillerYT, 33

Das hatte ich auch. XD kein Grund zum Schock. Hast du jetzt den play store und/oder die Google play Dienste ?

nein, wie hast du es behoben? :)

nein, wie hast du es behoben? :)

Kommentar von illerchillerYT ,

Also, die play store apk downloaden dann installieren und nicht öffnen dann Lucky Patcher öffnen und play store # nach /system verschieben# fertig

Antwort
von AnonymerBube, 27

d und wie verschiebt man bei lp? @illerchillerYT

Kommentar von illerchillerYT ,

play store klicken und halten. Dann steht ganz unten move to /system

Da steht nix :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten