Wie bekomm ich meine exFreundin wieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ganz ehrlich, sie trennt sich von Dir, zieht den absoluten Schlußstrich und will sich gleich danach mit Dir "rein freundschaftlich" treffen. Wie blöde ist das denn?

Sie will mit Dir spielen, sonst nichts. Wie es zu der Trennung kam ist die eine Sache und eventuell berechtigt, aber jetzt, praktisch eine MInute nach der Trennung gleich den Schalter auf Freundschaft umlegen...da hätte ich meine Bedenken. Ich könnte mir vorstellen, von ihrer Seite war keine Liebe da. Natürlich fällt es ihr dann leicht, Dich gleich wieder zu sehen

Sie hat sich schon vor einiger Zeit innerlich von Dir getrennt und hat einen gefühlsmäßigen Vorsprung zu Dir.

Wenn sie nur einen Funken Emphatie im Leibe hat, lässt sie Dich in Ruhe, vollständig. Für Dich ist das auch besser, wenn Du sie eine ganz lange Zeit nicht mehr siehst und nichts mehr von ihr hörst, ehrlich!

Erst dann kann man VIELLEICHT über Freundschaft nachdenken.

Kopf hoch!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaPaStven
21.06.2016, 20:41

Nach drei Jahren leicht gesagt :(

0
Kommentar von PaPaStven
21.06.2016, 20:53

Das schlimme isz einfach nur der Gedanke das sie mit einem anderem was macht das zerstört meinen Kopf, schlimmer als mqn denkt ...

0
Kommentar von PaPaStven
21.06.2016, 23:04

Ich dachte wirklich sie wäre es, ich lenke mich jeden Tag so oder so ab da ich Extremsportler bin aber am Abend kommt halt alles wieder so hoch also ich stell mir vor wie es so mit ihr war und wie es sein könnte, es macht mich wirklich fertig, an frauen liegt es nicht also ich könnte mir sofort ein schnappen"sorry klingt eingebildet ist aber so" aber so ein Typ von Mensch bin ich nicht ...

0
Kommentar von PaPaStven
22.06.2016, 07:44

Danke es hilft wirklich darüber mit jemanden zu sprechen/ schreiben, ich hoffe es vergeht schnell... Oh man ich hab so viel Mist gebaut ... 😿

1

Dann versuch ihr jetzt erstmal ne Zeit als Freund zu beweisen, dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt. Achte darauf sie nicht zu versetzen, mach ihr Komplimente, hör ihr gut zu, sei immer für sie da und versuche dich ihr wieder anzunähern. Kannst ja irgendwann in die Offensive gehen und sagen. Dass du noch eine Chance willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon schade das es dir jetzt erst richtig klar geworden ist was sie an Wert hat.. Ich habe auch vor kurzem meinen Freund wegen viel Mist verloren und würde alles rückgängig machen wenn ich könnte.. Dein Glück ist das du noch Freundschaftlich mit ihr bist.. Du kannst ihr auf jeden Fall noch mal zeigen was sie für dich an Wert hat. Zeig ihr das du das wirklich willst und sie willst. Ich wünsche dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir mal, warum sie dich wiederhaben wollen sollte. Du hattest Chancen, du hast sie nicht genutzt. Warum soll sie glauben, dass du dich jetzt doch hast ändern können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach den oberen Text. Ungeformt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
21.06.2016, 20:33

umgeformt

0

frauen hassen es wen du ihnen keine aufmerksam keit gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaPaStven
21.06.2016, 20:42

Ich weiss

0

Versuche ihr klar zu machen, dass du dich für sie ändern willst! Zeig ihr wie sehr du sie liebst, aber gehe es nicht zu stürmisch an :)

lg Blossom♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?