Wie bekomm ich meine eifersucht wegzubringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich ehrlich bin bin ich auch eifersüchtig und ich hab sie auch noch nicht wegbekommen aber sie ist nicht mehr so extrem wie am Anfang also du musst dir einfach immer einreden das dein Freund nur dich liebt sonst wär er nicht mit dir zusammen und sag's ihm einfach mal glaub mir wenn du mit ihm darüber geredet hast geht's dir schon viel besser sag ihm einfach was dich stört! Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen aufbauen! Mit deinem Freund/-in darüber reden. Ich persönlich finde es aber besser, wenn jemand etwas eifersüchtig ist als gar nicht, denn das gibt einen das Gefühl als ob man wertlos wäre bzw. unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. 

Meist ist mangelndes Selbstbewusstsein Auslöser für Eifersucht. 

Du solltest dir bewusst sein, dass du einzigartig bist. Und dein Freund keinen Grund hat, nach anderen zu gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufhören daran zu denken. Wenn du damit aufhörst, bist nicht mehr eifersüchtig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit jemandem darüber.Vielleicht fühlst dich danach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung