Hallo zusammen ich habe mir gestern meine Haare dunkelbraun gefärbt allerdings sind die mir viel zu dunkel geworden & ich möchte fragen ob ihr wisst wie ich mein hellbraun zurückbekommen kann ?

Geh aufkeinenfall mit einer Komlpettblondierung dran, das ist nicht steuerbar und die haare werden gelb! Was die Haare aber aufhellen kann, wenn du dir Strähnchen machen lässt, wirkt das ganze Haar heller! Is wenigstens ein Schritt!
werden die Strähnchen denn nich grün oder gelb oder rot ? hab ich öfters gehört
Franciscarved am 30. Mai 2009 12:36 bei dunkelbraun werden die dann zwar nicht knallblond, aber wenn man nicht zu viele Strähnchen macht, fällt das in dunkelbraunem Haar nicht auf! Vorallem nicht zu lange einwirken lassen, nur gerade so dass die dunkelste Färbung raus ist!
Okey Dankeschön ! Vielleicht hilft das ja endlich weil ich bin echt ratlos !

Wasche öfter mit Schuppenshampoo. Das wäscht die Farbe schneller wieder aus. Oder du gibst Zitronensaft in die Haare und setzt dich in die Sonne.
Danke ich probier das mal aus
Das geht nur sehr schwer, kann eigentlich nur der Friseur. Ich würde es auswachsen lassen.
..kann man die haare auch blond färben und dann ein hellbraun rüber machen oder wird das grün/rot '?
Franciscarved am 30. Mai 2009 12:33 wenn du das machst musst du aufjedenfall einen rotstichigen Braunton wählen sonst werden die Haare grün!
okay danke für Deine antwort (: Aber davon bekommen die Haare doch keinen richtigen Rotstich dann oder ?