gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomm ich meine dunkelbraunen haare wieder hellbraun ?

gefragt von PinkBanana am 30.05.2009 um 12:26 Uhr

Hallo zusammen ich habe mir gestern meine Haare dunkelbraun gefärbt allerdings sind die mir viel zu dunkel geworden & ich möchte fragen ob ihr wisst wie ich mein hellbraun zurückbekommen kann ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.731 haarfaerbung x 24

Bimbus
beantwortet von Bimbus am 30. Mai 2009 12:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tunen::):):)

Franciscarved
beantwortet von Franciscarved am 30. Mai 2009 12:30
0x

Geh aufkeinenfall mit einer Komlpettblondierung dran, das ist nicht steuerbar und die haare werden gelb! Was die Haare aber aufhellen kann, wenn du dir Strähnchen machen lässt, wirkt das ganze Haar heller! Is wenigstens ein Schritt!

Kommentar von PinkBanana am 30. Mai 2009 12:35

werden die Strähnchen denn nich grün oder gelb oder rot ? hab ich öfters gehört

Kommentar von 266b674e4b433c512a5d75e2cca0890dsmallFranciscarved am 30. Mai 2009 12:36

bei dunkelbraun werden die dann zwar nicht knallblond, aber wenn man nicht zu viele Strähnchen macht, fällt das in dunkelbraunem Haar nicht auf! Vorallem nicht zu lange einwirken lassen, nur gerade so dass die dunkelste Färbung raus ist!

Kommentar von PinkBanana am 30. Mai 2009 12:37

Okey Dankeschön ! Vielleicht hilft das ja endlich weil ich bin echt ratlos !

Martini005
beantwortet von Martini005 am 30. Mai 2009 12:29
0x

Wasche öfter mit Schuppenshampoo. Das wäscht die Farbe schneller wieder aus. Oder du gibst Zitronensaft in die Haare und setzt dich in die Sonne.

Kommentar von PinkBanana am 30. Mai 2009 12:30

Danke ich probier das mal aus

susimwald
beantwortet von susimwald am 30. Mai 2009 12:27
0x

Das geht nur sehr schwer, kann eigentlich nur der Friseur. Ich würde es auswachsen lassen.

Kommentar von PinkBanana am 30. Mai 2009 12:29

..kann man die haare auch blond färben und dann ein hellbraun rüber machen oder wird das grün/rot '?

Kommentar von 266b674e4b433c512a5d75e2cca0890dsmallFranciscarved am 30. Mai 2009 12:33

wenn du das machst musst du aufjedenfall einen rotstichigen Braunton wählen sonst werden die Haare grün!

Kommentar von PinkBanana am 30. Mai 2009 12:35

okay danke für Deine antwort (: Aber davon bekommen die Haare doch keinen richtigen Rotstich dann oder ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Shampoo für glatte Haare

was findet ihr an dunkelblonden haaren schöner...? Chart (20 Stimmen)

Könnt ihr mir paar Mittel sagen die die haare schneller wachsen lassen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.