Frage von BellaMarie17, 33

Wie bekomm ich meine dicken Haare zurück?

Hey ihr Lieben, ich weiß, dass es dazu schon gefühlte 1000 Fragen gibt, aber ich wollte euch dazu auch nochmal meine Geschichte erzählen. Und zwar hatte ich früher eigentlich ganz normal dicke Haare. Ich mochte sie sogar einigermaßen, aber dann fingen sie an mir auszufallen und dementsprechend wurden sie immer dünner. Was kann ich denn nun tun, um meine alte Haarstruktur zurück zu bekommen? Vielen lieben Dank für eure Hilfe. LG Bella Marie :9

Antwort
von angvlinaa, 30

Hallo, ich hatte das Problem auch. Ich habe mir beim Rossmann sozusagen "Tabletten" gekauft da sind nur Vitamine drin die dem Haar fehlen,dadurch werden deine Haare dicker und auch gesünder und das beste ist es ist nicht so kostenintensiv sie kosten nur 4-5€ aber ich kann sie nur empfehlen :-)

Kommentar von BellaMarie17 ,

oh, vielen lieben Dank! :)

Antwort
von Pandileinchen, 32

Der Hautarzt kann das gut beurteilen. Vielleicht verträgst Du ein paar Stoffe nicht. Shampoo wechseln.

Antwort
von SiFliegen, 33

Alpecin Shampoo mit Koffein soll angeblich ganz gut helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten