Frage von Daspinkey, 31

Wie bekomm ich meine Bilder auf meine mini sd?

Hallo,hab seit heute ein neues Handy und möchte jetzt gerne die Bilder auf meine mini sd um sie in mein neues zu stecken.Die von der Kamera-app habe ich schon bei 'Meine Daten' auf die SdKarte verschoben aber irgendwie kann ich die ganzen anderen Ordner aus meiner Galerie nicht finden.Wäre total lieb,wenn mir jemand helfen könnte. :-)

Antwort
von authumbla, 23

Du musst ein Bild in der Galerie öffnen und dann unter "Eigenschaften" oder "Details" gehen, dann bekommst Du gezeigt, in welchem Ordner sich das Bild befindet.

Kommentar von Daspinkey ,

Danke,ja hat mir ein bisschen weiter geholfen aber ich weiß halt nicht in welchen Ordner ich die Bilder verschieben muss um sie in der Galerieapp zu sehen.:-)

Kommentar von authumbla ,

ist egal in welchen Ordner. Mach einen neuen auf. Die Galerieapp findet sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten