Frage von BangBang3, 56

Wie bekomm ich meine Arroganz weg?

Bin zu Arrogant denke ich.. Also von 1000 Weibern denke ich dass 999 mich wollen und die eine nicht nur weil sie lesbisch ist. Guck in jeden Spiegel und find mich einfach nur geil meine sis nervt es übel. Was kann ich denn dagegen machen, ich weiß halt dass ich gut aussehe dasss ist doch keine Arroganz oder?

Antwort
von TheS333, 25

Hey! Wenn du dich selbst gutaussehend findest, ist das für mich überhaupt nicht arrogant. Immerhin besser, als sich selbst hässlich und abstoßend zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht älter als 16 bist (korrigiere mich, wenn ich falsch liege) und in so einem Alter denken tatsächlich sehr viele Jugendliche, dass jedes Mädchen sie will und auf sie steht. Sollte es dich allerdings selber auch stören, dass du solche Gedanken hast, dann versuch einfach mal diesen Gedanken für dich zu behalten und nicht jeden deiner Freunde und der Schwester zu erzählen, für wie "geil" du dich hältst. Wird dann mit der Zeit automatisch besser. Oder es ist einfach eine Tatsache und die Mädchen finden dich wirklich toll :) 

Kommentar von BangBang3 ,

ich bin 17, bald 18 :D und ja denke auch es ist eher eine Tatsache :p danke für die antwort :-)

Antwort
von elenore, 25

Na, nur weil du gut aussiehst musst du nicht zweifelsohne einen guten Charakter haben!!! Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

Übrigens, Arroganz und Überheblichkeit sind ein Anzeichen dafür, dass die Betroffenen unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden.

Antwort
von LingLisa06, 31

Also meiner Meinung nach wäre es arrogant. Aber jeder hat eine andere meinung

Antwort
von Wernerbirkwald, 17

Du bist ein beneidenswerter Mann.

Du bist nicht arrogant,du kannst ja nichts dazu,dass du so toll bist.

Du hast bestimmt von Morgens bis Abends ein Lächeln im Gesicht.

Vor lauter Neid,kann ich bestimmt  nicht einschlafen.Denk auch mal an die einfachen Männer,die nicht so vom Glück geküsst sind wie du.

Bitte bleibe uns lange erhalten,denn an dir können wir uns aufrichten.

alles Gute

Kommentar von galactic ,

lachflash xD

Kommentar von BangBang3 ,

danke freut mich total dass mein Licht schein auch andere zum leuchten bringt.. ja an die normalen Männer denke ich oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten