Frage von lisush30, 58

wie bekomm ich mein eigenes Zimmer?

hallo und zwar ist meine Situation so ich habe 2 Stiefbrüder (12 & 8) und die sind jedes Wochenende da und ich muss mir ein Zimmer mit Ihnen teilen ( ich bin 14 Jahre) und jetzt steht halt in meinen eher kleinen Zimmer ein richtig großes Etagenbett und ich hab gar kein Platz mehr und wenn die da sind stehen die immer so um 6 Uhr morgens auf und sind richtig laut. Und beide schnarchen sehr laut. Wir haben 2 Wohnungen und in der 2 . Wohnt meine Schwester (sie ist 18) und dort währe noch ein Zimmer frei nur meine Mutter will nicht das ich dort einziehe ( die Wohnung ist auch auf dem selben Grundstück) weiß jemand wie ich sie überreden könnte? LG

Antwort
von JouBozz, 22

Du könntest ihr sagen dass du nichtmehr willst das deine Stiefbrüder in deinem Zimmer sind und sie sich in deine Situation versetzen soll. Und sag ihr bitte bitte darf ich umziehen. Und schwöre dass du unter Tags bei ihr bist. Tu das dann die ersten Tage und dann hör auf und nur wenn du bock hast gehst du rüber weil sie dann eh schon vergessen hat was du sagtest.
Wenns klappt schreib unter einer meiner Fragen dass es geklappt hat.

Antwort
von 2pacalypse2, 21

Warum will sie denn nicht, dass du dahin ziehst?

Kommentar von lisush30 ,

sie sagt halt das ich noch zu jung bin um in einer ganz eigenen Wohnung nur mit meiner Schwester zu wohnen

Kommentar von 2pacalypse2 ,

liegt das daran, dass deine schwester nicht reif genug ist oder so? weil wenn's auf dem selben grundstück liegt und ihr beide gut zurecht kommt, ist da doch kein wirkliches problem?

Kommentar von lisush30 ,

nein das überhaupt nicht also meine Schwester ist reif und so ich glaub sie will einfach nicht das ich dann immer so weit weg bin und sie hat einfach Angst das ich dann nur noch drüben bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community