Frage von 187GanG, 44

wie bekomm ich mein bild kleiner?

hallo. ich habe eben meine grafikkarte aktualisiert und plötzlich ist alles so groß ( desktop, internet.. alles ) weis jemand wie ich das wieder kleiner bzw. originalgröße bekomme?

Antwort
von rosek, 22

du musst deine auflösung wieder hoch stellen!

rechtklick auf den desktop und dann eigenschaften (war das glaube ich unter win7)

Kommentar von 187GanG ,

jap so wars :) danke

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 23

Rechtsklick auf Desktop, Bildschirmauflösung, und dann das höchst mögliche. Eventuell funktionieren einfach die Treiber nicht richtig, und du musst sie aktualisieren/ zurücksetzten.

LG

Kommentar von 187GanG ,

danke! problem erfolgreich gelöst :)

Antwort
von Julius887, 25

Rechtsklick grafikeinstellungen

Antwort
von Julius887, 18

Und danach neu starten

Kommentar von 187GanG ,

auf dem desktop? da steht nix von grafikeinstellung .. habe windows 7

Kommentar von Julius887 ,

warte ich guck mal eben nach

Kommentar von Julius887 ,

Ich habe zwar Windows 8 aber eigentlich nimmt sich das nichts

Kommentar von Julius887 ,

sry habe mich vertan es war rechtsklick auf den Desktop und dann Bildschirmauflösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten