Frage von drawingguy, 499

Wie bekomm ich mehr Kontrolle über meinen Fußfetisch?

Hey, vor ca. 5 Jahren hab' ich entdeckt, dass ich auf Füße stehe-hauptsächlich auf gepflegte Zehen von Frauen und dazu noch in Sandalen. In meiner Klasse gibt's ein Mädchen das einfach in meinen Augen mehr als perfekte Füße besitzt… wir stehen uns nicht besonders nahe, verstehen uns aber ganz gut. Vor allem im Sommer, wenn sie in Sandalen rumläuft bekomm ich eine derart krasse Lust darauf, ihre Füße zu berühren, zu massieren zu küssen etc.. Ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen, um schlimmeres zu vermeiden; aber diesen Fetisch an ihr auszuleben wäre unbeschreiblich… allerdings ist die Lust nur bei ihren Füßen so heftig. Kann mir jemand helfen, diesen Fetisch unter Kontrolle u bringen bzw. das Verlangen nach gerade ihren Füßen zu stillen/stoppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 255

"wir können unsere handlungen kontrollieren, nicht aber unsere triebe." (s. freud)

Kommentar von JordanBelford9 ,

wie ein Tier... traurig das ihr das nicht könnt

Antwort
von soissesPDF, 300

Schaust Du hier https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus unter Punkt 6 Behandlung.

Für Deine Fragestellung gilt, das begehrte Mädchen wird das schon wollen müssen, sonst führt für Dich kein Weg dahin.
Auf jeden Fall kannst Du Deinen Fetisch nicht unkontrolliert austoben, Du wirst damit rechnen müssen, dass nicht jede Frau Deine Vorliebe teilt.

Sonstig gibt es für alles eine Szene mit einschlägigen Möglichkeiten, für Fußfetisch würdest Du in der SMszene fündig.

Kommentar von SvenjaV ,

allgemein nehmen frauen eine waden- und fußmassage (ohne küssen und lecken) von einem "fremden" mann (nicht intimfreund) viel lieber an als eine brust- oder po-massage. XD

bei passender gelegenheit einfach mal anbieten (bspw in einem club oder nach langen wanderungen, jongging usw.) und dann nicht anfangen zu sabbern, sondern immer korrekt und gentleman bleiben. vorsichtige komplimente (nicht übertreiben!) wirken auch wunder.

Antwort
von blustripes, 352

Es wird darauf hinauslaufen dass du sie darauf ansprechen musst.

Am besten machst du ihr erst einmal ein höfliches Kompliment.

Kommentar von drawingguy ,

Ist zumindest ein Anfang… nur wie soll's dann weiter gehen?

Kommentar von blustripes ,

Wenn man sich besser versteht, kann man sie ja mal fragen wie sie dazu steht wenn man besonders ihre Füße mag.

Also wenn du ihr dann gestehst dass sie dir gefällt, erwähnst du einfach dass du eher auf ihre Füße achtest und nicht wie die anderen auf Brust und Po. 

Kommentar von drawingguy ,

Danke! 👍🏼 mal sehen… :)

Kommentar von Nashota ,

Also wenn du ihr dann gestehst dass sie dir gefällt, erwähnst du einfach dass du eher auf ihre Füße achtest 

Genau das ist der falsche Ansatz.

Antwort
von seppi89, 125

Dir wird leider nix anderes übrig bleiben als sie anzusprechen.

stillen kannst du dein verlangen danach sehr schwer, ich spreche aus Erfahrung 

Antwort
von barfussjim, 231

Ihr müsstet wohl erst ein Paar werden oder eine Beziehung miteinander haben, wenn sie deine Vorlieben befriedigen soll.

Wenn ihr euch etwas besser kennt und sie ein lockerer und witziger Typ ist, kannst du ihr ja mal sagen, dass ihre Füße dir gefallen, vielleicht wird sie ja was lustiges und neckisches darauf antworten und von deinem Kompliment angetan sein.

Du könntest auch selbst Sandalen oder Fußschmuck (Zehenring, Bändchen um den Knöchel) tragen oder barfuß gehen, um die Aufmerksamkeit und das Gespräch auf eure und auch ihre Füße zu lenken, wenn ihr euch seht. Dann könntest du deinen Fetisch auch ein Stück weit für dich selbst ausleben.

Antwort
von Sackfettpresse, 68

Wenn du intelligent bist beschäftigst du dich mit Fussmassage und kannst dann gezielt unf unschuldig ihr das anbieten. So ein paar Fakten über die Mädel dann auch wiederholt zu dir kommen lassen. Vielleicht kommt ihr euch so auch näher- vergiss nicht ihr Komplimente zu machen wie schön Sie ist wenn du sie an den Füssen massierst. In die Augen sehen und lerne sie kennen.

Antwort
von Harald2000, 217

Besorg dir eine Brille, die deinen Blick verschleiert.

Kommentar von drawingguy ,

XD