Frage von Visca96Bayern, 70

Wie bekomm ich mehr kontakt mit einem bestimmten mädchen?

Hallo, Also ich (14), habe in meiner Klasse ein Mädchen (13) das mir gefällt, aber wir haben fast nie kontakt zueinander wenn wir mal nicht in der Schule sind. Zuerst wollte ich wissen woran ich merke ob sie mich mag. Sie macht zumindest immer den eindruck danach... Und dann wollte ich noch wissen wie ich mit ihr mehr kontakt aufbauen kann.

Hilfe von Mädchen wäre mal Nett. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 26

geh zu ihr hin, wenn sie mal alleine irgendwo lang läuft. du musst natürlich auch alleine sein. dann beginn ein gespräch mit ihr über eine lustige situation, z.B. einen lustigen lehrer, streich, mitschüler...

frage sie, ob sie selbst schon mal so einen streich gemacht hat, einen so komischen lehrer hatte usw.

wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, dann musst du leider leider irgendwo hin. frage sie, ob sie das gespräch toll fand. wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob ihr das gespräch nicht später fortführen wollt. wenn sie wieder "ja" sagt, dann mach mit ihr ein treffen für heute oder morgen aus.

bei dem treffen redet ihr wieder über lustige themen (lustige urlaubserlebnisse, lustige kindheitserlebnisse, lustige freunde...). dabei berührst du sie hin und wieder an der hand, ihrem rücken damit sie sich an deine berührungen gewöhnen kann.

hin und wieder schaust du ihr auch einfach nur in die augen, ohne das einer von euch spricht. in der regel kommt ihr euch schon so sehr nahe und es kommt zu der situation, bei der du sie umarmen oder küssen kannst.

Kommentar von Visca96Bayern ,

Wo könnten wir uns treffen?könnte ich sie nach kino fragen auch wenn wir generell wenig kontakt haben und falls ja müsste ich sie dann einladen in meinem alter also dass ich bezahlen müsste?

Kommentar von zahlenguide ,

geh mit ihr auf eine schöne strecke spazieren oder setzt euch einfach irgend wo hin, oder geht in ein cafe. für diese methode ist kino nicht gut, weil man da nicht reden kann. wenn du mit ihr spazieren gehst, brauchst du gar nichts bezahlen. in einem cafe zahlt man ja nur das getränk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community