Frage von Jo2416, 40

Wie bekomm ich Liebeskummer rum?

Antwort
von Oflinitrium2, 21

Heulen und Zeit vergehen lassen...Reden hilft auch, das wichtigste ist die Zeit und nicht ständig an Ihn/sie erinnert werden (Photos in schubladen legen, Desktop hintergrund ändern etc.) Irgendwann geht dann die Sonne von allein wieder auf.

Wichtig: Alkohol bringt 0 er verstärkt nur die Negativen Gefühle und verschlimmert die allgemeine Lage. Ebenso Rauchen, du erhöhst nur den Konsum aber hast keinerlei positive Effekte davon. Mir persöhnlich hat Musik (hören und machen) Videospiele(mit freunden) und Lesen geholfen. Alles Dinge in denen mein Kopf sich auf was anderes als meine Ex konzentriert hat.

Antwort
von linda1429, 9

Der Lorelai Gilmore Trick: Du musst dich einmal richtig in Selbstmitleid suhlen!Einen Tag lang tonnenweise Süßkram fressen,Filme schauen die dich heulen und darüber nachdenken lassen warum du nie die große Liebe finden wirst.Dich fett und hässlich fühlen...

Dann muss es aber "weitergehen".
Ablenkung ist gut (was mit Freunden unternehmen,seinem Hobby nachgehen)...Was auch immer gut hilft ist ausgehen und flirten.Das stärkt das Ego und tut der Seele gut...Heul nicht zu lange rum,dann zieht sich alles wie Kaugummi...-.-

Antwort
von megaswagger, 16

Ganz viel schoki und ablenkung

Antwort
von luc4as, 16

Nicht, viel spaß noch. Muss jeder durch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten