hallo, mein kleiner sohn hat ebend den kuli entdeckt und mein sofa bemalt. wisst ih wie ich sowas raus bekomme???

Eco-Fleck-weg...einfach draufsprühen und mit einem weißen Tuch wegwischen. Ggf. mit einem Waschsauger nachreinigen.
http://solution-gloeckner.de/97.html?&txttnews[ttnews]=17&tx_ttnews[backPid]=95&cHash=28e770bdb7

male kreativ und künstlerisch weiter das ganze Sofa an und versteigere es für teuer Geld bei ebay.

Hallo,
also ich meine Brennspiritus funktioniert da, ALLERDINGS würde ich da erst an einer nichtsichtbaren Stelle probieren, nicht dass er dein Sofa verfärbt oder so ;)...
Lg
P.S.: Und die sicherste Methode gegen Kulitinite auf weißem Untergrund, Kulis unerreichbar für den Kleinen aufbewahren ;)
reinen Alkohol nehmen, den Kulistrich damit anfeuchten - nicht reiben sonst wird der Fleck groeßer, sondern aufweichen lassen und mit einem sauberen Tuch abtupfen
4711- Echt kölnisch Wasser ist farblos, der Geruch verfliegt mit der Zeit. einfach auftröpfeln und abtupfen.
Gegen Kugelschreiberflecken hilft Haarspray.Kleiner Scherz:Dein Sohn wird noch keine 18 sein?

Wenn Haarspray nicht hilft, versuch es mal mit gallseife, Fleck einseifen und einwirken lassen,sollte auch helfen.
Hallo mandy9484,
ich würde den Alleskönner von proWIN benutzen. Einsprühen, Einwirken lassen, mit einem Mikrofasertuch rausnehmen. Es entsteht kein Wasserfleck, der Alleskönner ist geruchsneutral und biologisch abbaubar. Ich benutze ihn für das ganze Haus. Also Toilette, Fliesen, Fenster, Sofa, Teppich, Innen- und Außenreinigung des Autos, Grasflecken aus den Hosen meiner Kinder etc. Es ist ein Konzentrat und ich komme mit einer 1 l Flasche ca. 1 Jahr aus und brauche fast keine anderen Mittel mehr im Haushalt und man kann auch noch Geld damit verdienen. Bei Interesse melde Dich unter sabine.suter@ewetel.net.
Bis dann
bine38