Frage von navy26, 85

Wie bekomm ich kleber aus den wimpern?

Hallo habe vor zwei tagen mir wimpern dran gemacht und nach dem abziehen dieser wimpern hab ich gemerkt dass ich in meinen echten wimpern kleber habe und ich habe alles probiert aber es will nicht raus gehen hat da jemand schon Erfahrungen gemacht??

Antwort
von bonniedee, 83

Ölhaltigen Makeupentferner verwenden. solltest du sowas nicht zuhause haben kannst du auch normales Öl,also Olivenöl etc verwenden.

Antwort
von Taimanka, 62

nimm Dir bitte etwas gut warmes Wasser in ein Glas, mit Wattepad rein und dann ca. 1 Minute auf die Augen, ruhig leicht andrücken, Vorgang wiederholen und dann denn Kleber, der sich so leichter lösen lässt, mehrfach sanft aus den Wimpern streichen. 

Antwort
von Exhenttt, 85

Ganz vorsichtig mit einem Taschentuch und ein bisschen Nagellackentferner den Kleber von den Wimpern wischen. Pass aber auf das von dem Zeug nichts in die Augen kommt!!

Kommentar von Taimanka ,

... um Gottes Willen, nein!

Antwort
von LeaSommer75, 46

Hallo,

versuchs mal mit Babyöl, das funktioniert bei mir immer super.

Liebe Grüße, Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community