Wie bekomm ich in ein paar tagen geld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in die örtliche Fußgängerzone, und übe dich mit dem Satz "Eh, hast ma n'Euro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du lässt das jetzt erstmal mit den shoppen und nimm nur etwas geld mit für essen und son shit...frag deine mom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du hast doch gerade erst 300 Euro ausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"in ein paar Tagen Geld"... das könnte knapp werden, da würden sich für Dich aber Aushilfsjobs anbieten... Schau Dich mal um, wo Du Dich nütztlich machen kannst...

Andererseits könntest Du Dir auch Gedanken machen, ob Du mit Deinem (eher spärtlich vorhandenem) Geld nicht etwas sparsamer umgehen könntest... An einem Tag für 300 Euronen online Klamotten kaufen, wäre für mich eher nicht drin...

Aber klar, ich habe ja auch einen Job und bin kein Schüler  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csnvluar
21.05.2016, 08:58

bei mir ist es halt so, ich bekomme kein taschengeld oder so aber wenn ich was brauche bekomm ich halt was... also kann ich ja eig nicht wirklich sparen

aber danke für die antwort, die einzige gescheite bis jetzt :)

1
Kommentar von csnvluar
21.05.2016, 09:39

ja eben deswegen frag ich ja wie ich schnell an geld kommen kann

1

300€ mit 17😱 du musst mal das sparen lernen und nicht nur ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?