Frage von TomTM, 59

Wie schaff ich es dass sie mich wieder so mag wie vorher ?

Hallo Ich schreibe seit ein paar Monaten mit einen Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe ihr schon geschrieben das ich sie Liebe usw. Sie hat geschrieben das sie mich auch sehr mag. Als ich sie dann das 3te mal nach einer Beziehung gefragt habe hat sie gesagt lass uns nur freunde bleiben. Vor ein paar stunden hab ich sie dann gefrag ob sie mich schon mal geliebt hat und da hat sie gesagt das es schonmal kurz vor Liebe war. Also hat sie mich fast schonmal geliebt. Dann hab ich sie gefrag ob es jetzt anders ist und sie hat gesagt das sie möchte das wir nur freunde bleiben. Dazu noch zusagen ist dass wir uns in der Schulzeit immer umarmt haben und da hat sie mich auch noch so doll gemocht. Sie hat da auch gesagt das sie mich manchmal auch garnicht mehr loslassen will. Aber seit dem wir uns jetzt in den Ferien kaum mehr sehen hat sie gesagt lass uns nur Freunde bleiben.

Wie schaffe ich es das sie mich wieder so mag wie früher oder mich liebt?

Mfg TM

Antwort
von Jack19X1, 26

Gar nicht. Das ist das Problem eben, wenn man zu lange wartet, um ihr die Liebe zu gestehen. Sie hat dir sozusagen eine Abfuhr erteilt. Da ist nichts mehr zu machen.

Für´s nächste Mal, wenn du dich wieder verliebst, warte nicht zu lange, sag es ihr früher.

Kommentar von TomTM ,

zu lange gewartet hab ich nicht weil wir es uns praktisch gleichzeitig gesagt haben das wir uns mögen

Kommentar von Jack19X1 ,

In deiner Frage kam es aber so rüber:"Du schriebst, das du ihr geschrieben hast, dass du auf sie stehst. Sie hat gesagt, dass sie dich damals nicht loslassen wollte." So erscheint es mir, dass doch eine Zeit lang dazwischen war.

Antwort
von EGitarre, 21

Du solltest in keinem Fall versuchen, ihre Liebe zu erzwingen. Sei einfach du selbst, denn genau das mag sie. 

Du scheinst ihr ja wirklich wichtig zu sein, und sie wird ihre Gründe haben, dass sie keine Beziehung will. Das kann vieles sein. Das musst du einfach akzeptieren und vielleicht wird sie dir ihre Liebe nochmal schenken, wenn du eure Freundschaft weiter ausbaust

Antwort
von MrRomanticGuy, 19

Liebe kann man leider nicht erzwingen. Wenn Du sie aber magst, solltest Du sie trotzdem glücklich machen und nicht damit aufhören nur weil keine Aussicht auf eine Beziehung besteht.

Antwort
von paulrana, 8

In der gleichen Situation bin ich auch. Ich hoffe es wird wieder aber das denke ich nicht. Trotzdem viel Glück

Antwort
von WorldHistory99, 18

Ey hört sich fast genauso an wie meine Geschichte letztes Jahr D:

Kommentar von paulrana ,

Und wie ist es bei dir aufgegangen?

Kommentar von WorldHistory99 ,

Jaa also mehr als ein Korb ist bei dieser Geschichte nicht rausgekommen o_O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten