Frage von sphwb, 55

Wie bekomm ich ihn zurück lohnt es sich überhaupt?

Also ich habe eine Frage, ich kenne da diesen einen Jubgen seit 2 Jahren es war so das wir uns einfach immer gestritten haben aber nie ohne einander konnten und irgendwie hat uns Gott immer wieder zusammen geführt naja er hat mir gesagt das er mich liebt und ich war kalt zu ihm hab ihm immer abgesagt irgendwann ist er dann kalt zu mir geworden aber irgendwie hat er sich doch immer sorgen um mich gemacht hat seinefreunde zum schauen geschickt und so weiter irgendwann hab ich ihn überreden können uns zu treffen und zu reden aber wir haben uns davor wieder gestritten dann fragte ich was eigentlich sein Problem sein und er so : lass uns treffen dann sag ich dir alles okey aber zu dem Treffen ist es nie gekommen ich hab ihm dann erzählt was ich fühl und er nur so ok..darauf hab ich nicht mehr geantwortet dann hat er meinen besten Freund markiert dies das.. Kann mir jemand sagen was ich tun soll ich will ihn zurück aber ich hab null Ahnung wie ....

Antwort
von VanesLavin, 13

Wenn du dir die Frage stellst ob es sich überhaupt lohnt dann denke ich nein. Nur wenn du keine Zweifel hast solltest du es nocheinmal versuchen.

Antwort
von sakiz123, 7

Wenn er dir kein Wert gibt,dann solltest du so nen Knecht kein Wert geben.
So billig bist du nicht.
Lass ihn.
Sonst macht er dich emotional abhängig.
So was kenne ich zu gut, und bin in der Situation drinn, versuche seid langem da raus zu kommen.
Nicht das du am Ende dran kaputt gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten