Frage von linaastin, 61

Wie bekomm ich ihn zurück, ich liebe ihn immer noch sehr?

Hey Leute ich hab mal eine sehr wichtige Frage und zwar ich war mit jemandem zusammen hab aber Schluss gemacht weil mir des alles zu schnell ging und jetzt hat er halt schon wieder eine neue, allerdings ist mir viel zu spät erst klar geworden das ich ihn wirklich liebe und ich vermisse ihn so sehr, soll ich weiter mit ihm schreiben und mal nach einem Treffen fragen das wir zumindest vlt noch befreundet sein könnten? Seine jetzige Freundin ist auch viel jünger als er deswegen finde ich es allgemein eh nicht so gut das die zusammen sind, ich kenne auch seine mum aber ich sollte ihr das nicht sagen oder weil sie weiß nichts davon...?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Was in dieser Situation einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache das Du zum einen aus bestimmten auch durchaus nachvollziehbaren gründen einst die Beziehung beendet hast und zum anderen, das dein Ex Freund wohl auch nicht gerade sehr seriös ist, sonst würde er sich wohl kaum auf ein 13 jähriges Mädchen einlassen und es ist doch wohl ohnehin auch davon auszugehen, das dein Ex Freund das Mädchen nach Strich und Faden verschaukelt. Nun also stelle dir am besten die Frage ob Du so etwas mieses wie deinen Ex Freund wirklich zum Glück brauchst und was noch wichtiger ist, finde auch die einzig richtige Antwort auf diese Frage.

Kommentar von linaastin ,

Danke dir! Ja des stimmt schon vor allem weil es nicht lange gedauert hat bis die zwei zusammen gekommen sind nachdem ich Schluss gemacht habe aber wenn man jemanden wirklich liebt spielt das wohl keine Rolle, meine Freunde haben das gleiche alle gesagt aber kann ihn nicht einfach vergessen das ist wirklich einfacher gesagt als getan😶😕

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und das es nicht einfach ist, das ist klar. Wenn Du es aber geschafft hast, dann hast Du auch deinen ganz persönlichen Sieg errungen den Du mit der Trennung auch bereits eingeleitet hast.

Antwort
von dancefloor55, 16

Alles was man nicht haben kann wirkt auf einem viel interessanter.... Bist du dir sicher das du ihn nicht wieder haben willst, nur weil ihn nun eine andere hat?

Freundschaft mit dem Ex wenn man noch in den Ex verliebt ist? sorry das klappt einfach nicht..

? Seine jetzige Freundin ist auch viel jünger als er deswegen finde ich es allgemein eh nicht so gut das die zusammen sind

Sorry aber wie DU die neue Freundin von deinem EX findest, dass ist komplett egal. Er findet sie toll, sonst wäre er nicht mit ihr zusammen. Alles andere zählt nicht.

ich kenne auch seine mum aber ich sollte ihr das nicht sagen oder weil sie weiß nichts davon...

Halte dich bitte aus seinen Beziehungen raus - das sind Sachen die dich nichts angehen. Er wird sene Freundin seiner Mutter zum passenden Zeitpunkt schon vorstellen. Ich habe meiner Mutter auch nicht jeden Typen vorgestellt, mit dem ich eine Beziehung probiert habe.

Kommentar von linaastin ,

Ja ich bin mir zu 100% sicher, auch wenn er jetzt keine Freundin hätte würde ich ihn wieder haben wollen auch wenn ich ihn wieder haben kann...
Ja ich weiß aber er hat mich seiner mum auch nicht so richtig vorgestellt ich kenne sie nur von einer Freundin weil das ihre Tante ist deswegen😬

Kommentar von dancefloor55 ,

Ja ich bin mir zu 100% sicher, auch wenn er jetzt keine Freundin hätte
würde ich ihn wieder haben wollen auch wenn ich ihn wieder haben kann.



Das Problem ist: jetzt hat er eine Freundin - und das musst du akzeptieren - gerade wenn du ihn wiklich liebst willst du sicher nicht dass er unglücklich wird, weil seine Beziehung wegen dir kaputt geht.

Antwort
von nettermensch, 31

hallo

wie auch immer, er hat jetzt eine andere, lass ich jetzt in ruhe. warte erstmal ab, wie lange dessen Freundschaft hält. ist aber keine garantie, das er zurück kommt.

Kommentar von linaastin ,

Ja allerdings ich glaube auch wenn die beiden jetzt Schluss machen würden würde er mir sofort noch eine Chance geben

Kommentar von nettermensch ,

das liegt an ihm, ob er zurück kommt oder nicht. kommt darauf an, wie schwer diese Trennung für ihn war.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

du solltest ihn in Ruhe lassen, ob du es nun gut findest, daß er mit der anderen zusammen ist, oder nicht!

hinterher ist man immer schlauer, merk es dir fürs nächste Mal !

wie alt ist er, wie alt seine "Neue"?

wie alt bist du?

Kommentar von linaastin ,

Hä naja gut finde Ichs ja logischerweise nicht

Er ist 19 sie 13
Ich bin 17
Auch wenn es quasi "nur" 6 Jahre sind ich finde in dem Alter ist das ein ziemlich großer Unterschied

Kommentar von Wonnepoppen ,

eigentlich sollte er auch wissen, daß mit ihr noch nichts läuft, bzw. daß er sich strafbar macht, mit 19!

sie ist noch ein Kind, da muß ich dir recht geben, sie ist zu jung für ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community