Frage von Sorgenkind13579, 146

Wie bekomm ich ihn zurück ich hab angst?

Ich hab bei meinem freund richtig scheise gebaut, fast schluss gemacht weil es nurnoch streitereien gab. Doch jetzt bereu ich es über alles, er ignoriert mich obwohls nie richtig geklärt war. Ich hab alles getan, ich stand vor seiner haustür. Er hat Alles ignoriert . Ich hab beschlossen ihn jz in ruhe zu lassen vielleicht meldet er sich jz. Tuh ich das richtige? Ich hab so krass angst ihn zu verlieren ich hab die heftigsten schuldgefühle, ich will ihn einfach nur zurück verdammt. Ich brauch auch keine kommentare wie "unreif" oder so sondern einfach nur hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miss2o16, 69

süsse ignorier dultusreal einfach 😂 

ich denke du solltest 2 tage warten und dannach ihm wieder schreiben ob er was mit dir unternehmen möchte.. allerdings denke ich, dass du noch sehr jung bist und bestimmt ihn schnell vergessen kannst.. und einen anderen kennenlernen  kannst. 😊😉 

im moment möchtest du das bestimmt nicht aber nach einem monat denkst du sicher wieder anderst.

Lg aus der Schweiz✌️💋

Kommentar von stonedE ,

lass ihn mal länger in Ruhe nicht 2 Tage so 2 Wochen oder 1 1/2

Kommentar von miss2o16 ,

allerdings falls sie ihn unbedingt möchte.. kann es gutmöglich sein, dass er sie bis dahin vergisst. Er ist erst 16.. 

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

dankeschön💕 ja ich warte. und ich weis dass es schneller geht ihn zu vergessen als wie wenn ich jz verheiratet wär. möchte mir garnicht vorstellen wie schlimm sowas dann ist. 😁 lg zurrück♡

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

eben. ich warte höchstens 3 tage..

Kommentar von stonedE ,

wie lang ging denn die Beziehung?

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

2 monate

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

er hat sich immernoch nicht gemeldet... aber ein guter freund von ihm möchte ihn überzeugen nochmal mit mir zu reden.

Kommentar von miss2o16 ,

super ich drücke dir die Daumen

Antwort
von Ybodonele, 23

„ Ich hab beschlossen ihn jz in ruhe zu lassen “ JA, das ist genau das Richtige. Ansonsten fühlt er sich gestalkt und bekommt einen regelrechten Hass auf dich, das solltest du unbedingt vermeiden. Lass ihn vorerst in Ruhe und zur Besinnung kommen. In zwei der drei Wochen kannst du ihn um ein klärendes Gespräch bitten, dann haben sich eure Gemüter abgekühlt und ihr könnt evtl. einen Neuanfang wagen.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

dankeschön

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wenn dein ganz offensichtlich ziemlich verärgerter Freund dich wegen dem Streit und was sonst noch so alles damit zusammenhängt momentan permanent ignoriert, dann ist das zwar von seiner Seite bei aller seiner durchaus noch verständlichen Enttäuschung und was auch immer in ihm vorgeht dennoch ein reichlich kindischer Zug von ihm. Immerhin nimmt er dir damit die Möglichkeit es wieder zu richten. Somit wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als dich ein wenig in Geduld zu üben und vielleicht hat sich dein Freund in einigen Tagen wieder soweit gefangen, das er zumindest bereit sein wird dich anzuhören.

Antwort
von nettermensch, 82

lass ihn erstmal  in ruhe, damit  dieses Thema zur ruhe kommt.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

okey.. mach ich.

Kommentar von nettermensch ,

und wenn er sich wieder melden sollte, bete ihn dann zum eine aussprache. das muß besprochen werden.

Kommentar von dultusreal ,

warte ruhig, der wird sich eh net melden.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

na toll danke

Kommentar von dultusreal ,

kein problem.

Kommentar von nettermensch ,

dultus..  du scheinst es ja zu wissen, hat es deine Kristallkugel gesagt.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

wie @nettermensch schon sagte... er hat mich ohne ein schlusswort ignoriert . das kann doch noch nicht das ende sein?! ich hoff er braucht wirklich nur seine ruhe.

Kommentar von dultusreal ,

Ne, er braucht nur Ruhe vor dir. Er hat bald eh ne neue die Reifer ist und ihn besser versteht :) 

Kommentar von nettermensch ,

sagt wer. deine Kristallkugel.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

du weist doch garnichts weiter dultus?! bei gute frage geht es um hilfe und nicht beleidigungen oder solche kritik danke nettermensch

Kommentar von dultusreal ,

du liebst auch nur das was du hören willst.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community