Frage von Fafnir9, 92

wie bekomm ich ihn endgültig?

durch reden oder durch weibliche reize? ;) er war so eifersüchtig auf mich, also hat er gesagt, dass er nicht weiter gehen will mit mir - da er angst hat, dass ich ihn verletzte.. seit 2 wochen hat er sich nicht mehr gemeldet.. auch wenn ich ihm geschrieben habe.. wie bekomm ich ihn zurück? bitte ernst nehmen..

Antwort
von Zenkyr, 64

Hallo Fafnir9,

wieso war er denn überhaupt eifersüchtig? Hast du Ihn auf irgendeiner Art mit Absicht eifersüchtig gemacht?

Verzichte bitte darauf irgendwelche Weiblichen Reize zu benutzen und rede mit ihm. Das ist am effektivsten, hör Ihm zu, was Ihn bedrückt, was Du eventuell besser machen könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von Fafnir9 ,

steht schon oben in den kommentaren! :) ich danke für die hilfreiche antwort! aber wie soll ich mit ihm reden? ich hab angst..

Kommentar von Zenkyr ,

Verstehe nicht wieso du jemanden die Beine streichelst, aber naja, das ist ja nicht das Thema. Tu es einfach, einfach ansprechen. Denn je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr wird daraus nichts. Ist einfach so. Du denkst über die negativen Sachen nach die passieren könnten und verlierst ihn somit. Einfach ansprechen! Keine Angst haben, er beißt nicht. Probier es :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von Fafnir9 ,

ja, das weiß ich auch nicht.. alkohol... ok danke :)

Antwort
von Livid, 53

Ich denke mal, dass er einfach keinen Bock auf dich hat.

Kommentar von Fafnir9 ,

wieso hat er dann davor mir sachen geschrieben wie z.b., dass er sich ernsteres vorstellen kann und immer an mich denkt usw.?

Kommentar von Livid ,

Weil er vermutlich in dem Moment an dir interessiert war und jetzt vermutlich was noch interessanteres gefunden hat. Meldet sich ja nicht grundlos wochenlang nicht mehr.

Kommentar von Fafnir9 ,

also soll ich ihn nicht mehr ansprechen und ignorieren? ich seh ihn nämlich öfters...

Kommentar von Livid ,

Ich versteh nicht, wieso du da so dran hängst. Wenn er ja offensichtlich zeigt, dass du ihn nicht mehr interessierst, solltest du das auch akzeptieren.

Kommentar von Fafnir9 ,

eine frage: bist du weiblich oder männlich? und tja, er hat was ausgelöst in mir..

Kommentar von Livid ,

Ich bin weiblich und finde, dass du seine Entscheidung einfach akzeptieren solltest. Ihn wegen deinen eigenen Gefühlen zu belästigen, führt nur zu Stress.

Kommentar von Fafnir9 ,

dass heißt, wenn ich ihn morgen sehe, ignorieren?

Kommentar von Livid ,

Tut er mit dir nicht dasselbe?

Kommentar von Fafnir9 ,

hast mich sehr zum nachdenken gebracht damit.. danke! :)

Antwort
von JulianeFink, 61

Was hast du denn alles gemacht um ihn so vor den Kopf zu stoßen?

Kommentar von Fafnir9 ,

ich habe mit einem typen geredet (den er kannte - das hab ich aber nicht gewusst) und ich habe ganz kurz an seinem bein gestreichelt..

Kommentar von JulianeFink ,

Nur geredet und das Bein Berührt? Oder war da noch mehr? Und wie hat derjenige es ihm erzählt?

Kommentar von Fafnir9 ,

ja, mehr war wirklich nicht! er hat zu mir gesagt, dass er mich gern küssen würde, aber dazu wär es nie gekommen :) es hat ihm eine andere erzählt.. die mit ihm zusammen arbeitet und sie hat ihm gesagt, ich wär ihn angekrallt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten