Wie bekomm ich ihn dazu sich in mich durch schreiben auf whatsapp zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn nicht darauf ansprechen willst chatte mit ihm um ihn auf dich aufmerksam zu machen. Zeig ihm Interesse indem du ihm häufig schreibst und halt auch versucht Gemeinsamkeiten herauszufinden und Vertrauen dabei aufzubauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du dich in ihn verliebt, wenn du ihn gar nicht so gut kennst? Das ist ja dann wohl bloß  Mädchenhafte Schwärmerei (und meiner Meinung nach ganz schön kindisch und oberflächlich)! Aber gut. Wenn du willst, dass er sich in dich verliebt, dann musst du einfach mit deinem Charakter überzeugen: Humor, Intelligenz, Schlagfertigkeit, ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten (da du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen) ein Treffen mit ein paar Freunden zu planen und deiner Freundin vor zu schlagen ihn auch ein zu laden wenn ihr dann mit mehreren einen chilligen Abend habt setzt du dich zu ihm und redest mit ihm wenn du merkst es besteht Interesse zeig ihm dass du ihn gern hast 

viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei beim schreiben auf whatsapp nett süß und lustig dann kommt er vllt selber auf den gedanken dich zu fragen. Natürlich kannst du ihn ja auch fragen wenn ihr euch gut versteht wird er ja sagen. Es kann ja nichts schief laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch halt in Gruppen
Partys, Geburtstage etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung