wie bekomm ich ihn am besten zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erst einmal...über fb deine Liebe gestehen? Mach es zukünftig persönlich, dann siehst du gleich die Reaktion und weißt was los ist. Außerdem kommt es viel besser und charmanter rüber ^^

Du möchtest ihn immernoch als freund haben obwohl er kein Beziehungstyp ist und mehrere Freundinnen haben möchte?

Und als Tipp wegen dem "zurückerobern": Rede nochmal mit ihm..(am besten nicht auf einer Party ;D) frag ihn ob er etwas für dich fühlt oder nicht...wenn er nichts für dich fühlt macht eine Beziehung keinen Sinn. Dann ist nach 2 Wochen wieder Schluss.

Hoffe ich konnte dir helfen lg csgo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du einen Typen der gerne was mit mehreren Frauen was am laufen hat? Welt wird immer schlimmer... Nächste Frage wird wohl sein: Er hat mich betrogen obwohl er gesagt hat dass er mich liebt, was tun?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
08.11.2015, 16:42

mEnsChäÄän kÖnÄhnn sich ÄndaAn :$$$$$

0
Kommentar von Burninhell
08.11.2015, 18:49

Nee.. nich wirklich-_-

0

Bescheidenheit und Klugheit liest sich anders!

Er hat dir doch schon deutlich mitgeteilt, dass er nicht der Beziehungstyp ist. Für ihn wärst du nur ne schnelle Nummer. Und wenn du dich eh auf Partys besäufst, kannst nicht teuer sondern ziemlich billig sein! Aufwachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
08.11.2015, 15:59

voll, stimmt, hab vergessen, dass man auf parties geht, um teekränzchen zu halten :-)) danke für deine geistreiche antwort!

0

cool story, tell it again 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
08.11.2015, 15:57

muss ich das verstehen..

0

du kannst nichts zurückerobern, was nie deins war. Tut mir Leid!

Aber dennoch, ich denke schon, dass er dich gerne als Betthäschen hätte, nur keine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
08.11.2015, 16:09

na immerhin!

0