Wie bekomm ich guten Atem auf lange Zeit ohne Kaugummis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in der Apotheke so ein Atemspray das wirkt gut lange

Cb12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde außer dem reinen Zähneputzen, noch zahnseide und einen Zungenscharber nutzen. Denn auf der Zunge sind auch eine Menge Bakterien mit, sowie in den Zahnzwischenräumen. Ob dadurch dein Problem gelöst wird kann ich dir nicht versprechen, aber auf jedenfall sollte es dir helfne das Problem einzudämmen.

Man sollte auch ca. alle 2 Montae die Zahnbürste wechseln, weil sich da mit der Zeit viele Keime sammeln....

 

Gruß

 

shaqattack333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch am Magen liegen, oder hast du Probleme mit den Zähnen Karis? Jedenfalls der Tip mit der Ernährung ist nicht schlecht denke ich , vielleciht mehr trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glugg
13.01.2016, 19:19

habe eigentlich Top-Zähne :) ich ernähre mich relatic gesund...kann es sein das es daran liegt das ich manchmal erst so um 10 zu Abend esse ?

0

Was möchtest Du wissen?