Frage von leylayk2001, 77

Wie bekomm ich gesunde und lange Haare🙋🏽💋?

Ich weiß die Frage. Wird sehr oft
gestellt aber ich wollte einfach mal selbst wissen wie man seine Haare gesund und lange bekommt mit Tabletten welche ich benutzen muss und welche Shampoo spülung und Kur
Ich weiß dass das kaum möglich ist aber ich wollte auch noch wissen wie ich meine Haare möglichst schnell wachsen lassen kann wisst ihr vielleicht ein paar Tipps Danke im Voraus habe mir nähmlich vor 2 Tagen die Haare kurz geschnitten also ich war bei einem Friseur

Antwort
von Caila, 47

Du kannst deine Haare nicht wirklich schneller wachsen lassen.

Aber davon ab sollte man etwa aller viertel Jahr die Spitzen schneiden lassen.

DIe FInger von Färbungen und Co lassen.  

Im übrigen vergiss dieses Shampoo Spülungs zeug.  

Eine Bekannte wächst ihre Haar seit vielen Jahren nur noch mit Wasser bzw ohne Shampoo , Spülungen oder dergleichen.  Und sie hat schönes kräftiges gesundes Haar.

Und weshalb läßt du dir die Haare kurz schneiden wenn du sie lang haben willst?

Antwort
von Shany, 36

Ob Du es glaubst oder nicht auch gesunde Ernährung spielt beim Haarwachstum eine wesentliche Rolle

Ansonsten kannst Sie nur schön pflegen 

Antwort
von Beautydream, 41

Liebe leylayk2001,

leider kannst du deine Haare nicht schneller wachseln lassen, als dein Körper es eh schon macht. Das Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Durchschnittlich wachsen Haare 1cm pro Monat, bei manchen Menschen jedoch auch bis zu 2cm. Das ist aber schon wirklich extrem viel!

du kannst um deine Haare zu stärken Kieselerde einnehmen. Die gibt es als Tabletten, jedoch musst du darauf achten ausreichend Wasser zu trinken! 

Wenn du wirklich auch dein Shampoo und deine Spülung wechseln möchtest, dann rate ich dir eher von Drogerieprodukten ab. Die enthalten alle Silikone oder andere Stoffe, die sich über deine Haare legen und somit verhindern, dass das natürliche Fett deiner Kopfhaut, das für die Haare sehr gesund ist, in die Haare eindringen kann. Dadurch fetten die Haare schneller nach und wirken speckig. Besser sind Produkte, die sich wieder rückstandslos aus den Haaren herauswaschen lassen. Die kosten zwar meistens etwas mehr, solltest du aber bei guten Friseuren finden. 

Ansonsten kannst du noch deine Haare mit einer Bürste mit Naturborsten, aus Wildschweinborsten bürsten. 

Antwort
von Redefluss, 5

Haarkuren selber machen! :) Schöner Artikel dazu: http://www.shampoos-ohne-silikone.de/haarkur-selber-machen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten