Frage von flopsihopsa, 58

Wie bekomm ich es hin, mein Lied auch offline hören zu können?

Hallo :) Ich habe mir gestern ein Lied via iTunes gekauft. Ich muss, wenn das Lied dann auf meinem iPhone ist, auf eine Wolke mit einem Pfeil nach unten klicken, damit ich das Lied im offline Modus hören kann. Aber das klappt nicht. Es wechselt zu dem runterladen Symbol, doch nichts passiert... Ich hab mich auch schon mit dem Computer verbunden, doch es klappt nicht... Nun höre ich das Lied immer nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin, was ich aber nicht möchet...Hat wer einen Tipp für mich? Ich wäre sooo dankbar! Liebe Grüße, flopsihopsia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krispinchen, 31

sobald du diese cloud angeklickt hast müsste das lied eigentlich runtergelassen werden und dann ein symbol mit dem iPhone und einem haken erscheinen. falls das nicht der fall ist funktioniert deine Internetverbindung vllt nicht oder dein Speicher ist voll, was aber eig angezeigt werden würde. 

wende dich einfach mal an den support von apple oder frag in einem store nach. die können dir helfen :)

Kommentar von flopsihopsa ,

ich verwalte mal meinen Speicher mal schauen ob dass dann klappt :) Danke schonmal :))

Kommentar von flopsihopsa ,

Am Speicher lag es leider nicht :/

Kommentar von krispinchen ,

schade, aber hätte ja sein können. dann würde ich wirklich mal in eine gravis oder apple store gehen und da nachfragen. :)

Antwort
von JanZubix, 29

Es könnte entweder ein Problem mit deiner Apple ID geben oder (was viel plausibler ist) mit deiner Internetverbindung, versuche einfach bei einem anderen W-LAN das Lied runterzuladen! Hoffe konnte dir helfen! 

Antwort
von Teddy42, 22

Bist du sicher das du das Lied auf das iPhone geladen hast und nicht in Cloud?

Kommentar von flopsihopsa ,

Ja ist auf dem iPhone...

Kommentar von Teddy42 ,

Öffne iTunes dann auf "Käufe" oben auf "Musik" dann auf "Alle" direkt darunter  ---- Dann sollen links deine Titel stehen.