Frage von KissSmiley, 50

Wie bekomm ich es hin dass sie sich für mich interessiert obwohl ich was nicht schönes tat?

Vor 1 Jahr hatte ich sex mit (w) Person X,, 11 Monate später lernte ich (w)Person y durch (w) Person z kennen... Nun ist es so dass sich bei mir Gefühle für Person y entwickelt hat aber Person x und y sind beste Freunde  was ich ja nicht wusste -.-  wie bekomme ich es hin dass Person y sich für mich interessiert ? Wir schreiben oft miteinander und treffen uns ab und zu meist ist Person z dabei... Die Sache ist die ob es eig. Ein Sinn macht es irgendwie zu versuchen Ihre Interesse zu wecken wenn es eh nicht Funktionen weil ich ja mit Person X Sex hatte das weist sie natürlich ja auch... Richtig blöd sowas -.-  weis nicht was sie darüber denkt wegen Person x und will des auch nicht fragen ist eine blöde Geschichte gewesen mit mir und Person x...

Antwort
von Sannygirl03, 38

Rede doch einfach mit Person y ob ihr mal alleine irgendwas zusammen machen wollt(Kino oder so...).Ich wünsche dir viel Glück :D

Antwort
von bloodrose04, 50

Nun, wenn du ehrliche Gefühle hegst und Single bist und sie das weiß, dann frag sie ganz ehrlich was sie von dir hält. Ob sie dich mag. Das fragst du natürlich unter vier Augen. Ich weiß ja nicht was für ein Typ du bist, aber da ist dich beschäftigt, scheinst du etwas schüchtern. Und so frag sie auch. Schüchtern. Manchmal sind Hemmungen nicht angebracht für die große Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community